ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Scheinwerfer - Xenon nachrüsten?

Scheinwerfer - Xenon nachrüsten?

BMW 3er E90
Themenstarteram 18. Januar 2016 um 17:50

Hallo,

ich habe einen 320d automatik, 2007, mit Halogenscheinwerfer. Ich würde gerne auf Xenon umrüsten, weil mir das weiße/blaue Licht so gut gefällt. Aber ich würde gerne originale Lichter haben oder gibt es schon LED Scheinwerfer oder Scheinwerfer mit kurvenlicht? Ich würde gerne wissen wo ich mir sowas kaufen kann und was ich sonst so beachten muss.

Mit freundlichen Grüßen :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dseverse schrieb am 18. Januar 2016 um 21:46:12 Uhr:

Wenn du die Projektor H7 hast, kannst du das hier nehmen: Link entfernt, Zimpalazumpala

Nicht legal, aber jeder ist seines Glück Schmied.

Wer so einen Schrott verbaut, hat auf den Straßen nichts zu suchen.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

@felix_928 schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:32:29 Uhr:

Für alle die es interessiert: so sehen die BMW BlueHalogen mit Standard Einstellungen aus ;)

Vorher war es noch ne ganze Ecke gelber.

Das einzigste was ich sehe ist das dein Auto dreckig ist,schande über dich :D:D:D

Zitat:

@George 73 schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:34:09 Uhr:

Zitat:

@felix_928 schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:32:29 Uhr:

Für alle die es interessiert: so sehen die BMW BlueHalogen mit Standard Einstellungen aus ;)

Vorher war es noch ne ganze Ecke gelber.

Das einzigste was ich sehe ist das dein Auto dreckig ist,schande über dich :D:D:D

Ja tut mir auch leid :D zum Glück hast du den Wagen nicht von hinten gesehen... Der letzte Besuch der Waschanlage ist aber keine 7 Tage her. Bei dem Wetter geht es leider absolut nicht anders :/

Hatte vor kurzem auch noch Wachs drauf, aber wirklich abhalten tut das den Dreck auch nicht.

Ohje, ist immernoch zu gelb für meinen Geschmack, muss ich wohl zu den "illegalen" Leuchten greifen :(

Weiss nicht, wie das bei den LCI aussieht, aber allein der Kunststoff Einsatz, der das Licht "weiter leitet" ist ja schon gelblich. Wirkliche LED Farbe wirst du mit einem alleinigen Tausch der Leuchtmittel nicht bekommen.

Ja stimmt, das Glas sieht bei dir auch irgendwie unklarer aus sprich milchiger, weiß nicht grad obs am Foto liegt

Zitat:

@felix_928 schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:36:24 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:34:09 Uhr:

 

 

Das einzigste was ich sehe ist das dein Auto dreckig ist,schande über dich :D:D:D

Ja tut mir auch leid :D zum Glück hast du den Wagen nicht von hinten gesehen... Der letzte Besuch der Waschanlage ist aber keine 7 Tage her. Bei dem Wetter geht es leider absolut nicht anders :/

Hatte vor kurzem auch noch Wachs drauf, aber wirklich abhalten tut das den Dreck auch nicht.

Mach es wie ich,kauf dir ein zweites Auto,und du brauchst ne Garage,dann bleibt dein BMW immer sauber :D

Zitat:

@SangreMala schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:43:07 Uhr:

Ja stimmt, das Glas sieht bei dir auch irgendwie unklarer aus sprich milchiger, weiß nicht grad obs am Foto liegt

Das ist der von George besagte Dreck :D die sind eigentlich noch 100%ig klar. Das Salz auf den Straßen lässt grüßen...

Ja toll, das verwirrt micht jetzt ein bisschen, weil unterscheiden kann ich meine jetzigen Standringe nicht mit den H8 von BMW, wer weiß villeicht habe ich sie ja schon drinne :D

Zitat:

@George 73 schrieb am 31. Dec 2016 um 17:44:47 Uhr:

Mach es wie ich,kauf dir ein zweites Auto,und du brauchst ne Garage,dann bleibt dein BMW immer sauber ??

Dein Plan hat nur einen Nachteil. Dann fahre ich im Winter keinen BMW mehr :D und der hat mMn mehr Stärken als nur gut auszusehen ;)

Zitat:

@felix_928 schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:46:40 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 31. Dec 2016 um 17:44:47 Uhr:

Mach es wie ich,kauf dir ein zweites Auto,und du brauchst ne Garage,dann bleibt dein BMW immer sauber ??

Dein Plan hat nur einen Nachteil. Dann fahre ich im Winter keinen BMW mehr :D und der hat mMn mehr Stärken als nur gut auszusehen ;)

Hast du ne Frau?

Zitat:

@George 73 schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:47:34 Uhr:

Zitat:

@felix_928 schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:46:40 Uhr:

 

Dein Plan hat nur einen Nachteil. Dann fahre ich im Winter keinen BMW mehr :D und der hat mMn mehr Stärken als nur gut auszusehen ;)

Hast du ne Frau?

Ne Freundin wieso? :D wir sind aber Grade ganz heftig im OT :P

Zitat:

@felix_928 schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:49:08 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 31. Dezember 2016 um 17:47:34 Uhr:

 

 

Hast du ne Frau?

Ne Freundin wieso? :D wir sind aber Grade ganz heftig im OT :P

Stimmt,nur ein letzter satz,wenn man ne Frau oder Freundin hat,dann fährt man auch im Winter BMW :D;)

So,genug jetzt OT ;)

am 31. Dezember 2016 um 17:18

Aaaaaah ... Kamille .... ;-) ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Scheinwerfer - Xenon nachrüsten?