ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Scheinwerfer W204 Mopf, welche sind verbaut?

Scheinwerfer W204 Mopf, welche sind verbaut?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. März 2011 um 23:02

Hallo zusammen, im Konfigurator bei MB werde ich in Sachen Scheinwerfer nicht schlau. Nehme ich Serie ohne ILS sind sie ohne Linse, nehme ich Avantgarde/Elegance ohne ILS sind sie mit Linse aber nehme ich Serie mit ILS ändert sich nichts-bleibt wie ohne ILS. Werden bei Serie und Avantgarde/Elegance andere Scheinwerfer verbaut? Welche Scheinwerfer werden bei Avandgarde ohne ILS verbaut?

Beste Antwort im Thema

Und so schauen die Scheinwerfer des Mopf ohne ILS dann in echt aus (das Fahrzeug ist ein Avantgarde).

 

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 20:31

Hallo, nein habe ich noch nicht, aber ich habe schon einige ob Avantgarde oder Elegance gesehen und die waren ohne LED im Tagfahrlicht.

Also denke ich nicht das für mich eine Ausnahme machen. Die ganze Sache ist schon bissl nervig.

Zitat:

Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH

Hast du dein Auto denn schon?

Erst dann wirst du wissen, ob dein rundes TFL auch in LED-Technik drin ist.

Mal ne Frage zu den Scheinwerfern:

Die Serienscheinwerfer sind komplett in hell, die vom Avantgarde sind jedoch abgedunkelt oder? Kann man die Plug&Play einfach tauschen?

Die Edition C hat auch dunkle Scheinwerfer.

Tausch sollte problemlos möglich sein.

Zitat:

Original geschrieben von velsatis2010

Die Edition C hat auch dunkle Scheinwerfer.

Tausch sollte problemlos möglich sein.

Nach dem Tausch muss man die Scheinwerfer nochmal einstellen, oder langt es wenn der Scheinwerfer an seinen festen Befestigungspunkten montiert wird?

Keine Ahnung, ich würd aber mal eine Lichtest beim Freundlichen oder Tüv machen.

Die Scheinwerfer müssen nach dem Einbau eingestellt werden. Außerdem sollte man beim Umbau auf die Fugenmaße (ugs.: "Spaltmaße) achten.

Gruß

am 21. Januar 2016 um 13:24

Ich habe auch diese beiden runden Scheinwerfern unten. Welche davon ist jetzt das Nebellicht? In Fahrtrichtung gesehen.

Zitat:

@schlesier1 schrieb am 17. Mai 2011 um 22:13:07 Uhr:

Habe ein Avantgarde bestellt ohne ILS und ohne den TFL. Also geliefert wird Nebellicht + LED Tagfahrlicht rund in Chrom eingefasst.

Zitat Konfigurator W204 Avantgarde: LED-Tagfahrlicht mit Chromringen + Nebelscheinwerfer mit Chromringen

Das Tagfahrlicht ist sicher kein LED, habe schon einen fahren sehen.

Man was kommt da noch? Soviel Druckfehler? Oder was steckt noch dahinter?

Warum stellst du bitte diese Frage?

Warum schaltest du das Nebellicht nicht ein und schaust selbst, wenn du doch sagst, dass du diese Scheinwerfer hast???

am 21. Januar 2016 um 20:54

Ich selbst fahre einen W204 250 CDI mit TFL in Led als Leiste. Mein Vater hat sich einen S204 gekauft, dieser hat die doppelrunden Scheinwerfer. Ich möchte ihm gerne vorab paar schicke LEDs besorgen, daher meine Frage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Scheinwerfer W204 Mopf, welche sind verbaut?