scheinwerfer vorne
hallo, da meine streuscheiben ziemlich gelb sind und somit das licht auch komisch stahlt und das allg. nich gut aussieht würde ich mir doch gerne neue scheinwerfer holen und wenn schon neue dann schönere mit angel eyes.
doch ich finde ds 80% der scheinwerfer die bei ebay angeboten werden ziemlich arm und billig aussehen und wahrscheinlich auch sind.
ich tendiere ja zu den in pro für leider 220 euro, doch die sehen meiner meinung nach am dezentesten und am besten aus und nicht so billig wie die meisten andren.
doch welche könnt ihr mir empfehlen? was mir wichig wäre
-dichtheit
-abe
und natürlch eine dezente optik also kein chrom oder so, weshalb ich auch noch zwischen weissen oder normal gelblichen schwanke
achja vieleicht habt ihr ja bilder tasüber und nachts, dann können wir ja mal vergleichen
danke mfg
54 Antworten
Re: Re: scheinwerfer vorne
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Ich habe mir die Hellas eingebaut. Einfach Top die Scheinwerfer. Ich rate generell von den FK's ab. Man kann diese zwar abdichten, aber warum sollte man das tun? Die sind neu und man sollte erwarten können, dass diese vom Werk aus dicht sind.
weil die fk erstens schöner sind und zweitens ich lieber statt 399€ 190€ ausgebe und mit ne tube silikon kaufe. musste ich mit den originalen auvh machen also warum mit denen nicht
Zitat:
Original geschrieben von Bonnie378
So siehts aus ! ;-)
compact find ich auch net toll, und? 🙄 is eben geschmackssache!
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
weil die fk erstens schöner sind und zweitens ich lieber statt 399€ 190€ ausgebe und mit ne tube silikon kaufe. musste ich mit den originalen auvh machen also warum mit denen nicht
auch das ist geschmackssache. finde die fk teile nicht prall. ach ja, ich hab hella xenon für 370 € bekommen 😉
Re: Re: Re: scheinwerfer vorne
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
Soll jeder sich kaufen was er will.
Ich habe mir die hella Scheinwerfer gekauft weil:
1. Die Qualität besser ist als bei allen anderen.
2. Will ich die lang behalten ohne Probleme
3. Will ich eine vernünftige Ausleuchtung (bei Hella perfekt bei den Fk’s gibt es nicht mal eine deutliche Hell-/Dunkelgrenze. Die streuen überall hin)
Ich habe das Geld gern investiert und weis was ich habe.
naja, bei den ersten hellas sind die ringe vergilbt, das durfte auch nicht sein.
aber fk: http://www.motor-talk.de/.../fk-anzeige.jpg?s&%3Bpostid=10241958
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: scheinwerfer vorne
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Soll jeder sich kaufen was er will.
Ich habe mir die hella Scheinwerfer gekauft weil:
1. Die Qualität besser ist als bei allen anderen.
2. Will ich die lang behalten ohne Probleme
3. Will ich eine vernünftige Ausleuchtung (bei Hella perfekt bei den Fk’s gibt es nicht mal eine deutliche Hell-/Dunkelgrenze. Die streuen überall hin)Ich habe das Geld gern investiert und weis was ich habe.
1 kosten dafür aber auch mehr als das doppelte
2 habe meine jetzt 1 jahr und hatte noch keine probleme
3 ist die ausleuchtung bei dem fk nicht schlechter und ne grenze gibt es auf jeden fall sonst wären die schlecht einzustellen gewesen. aber ist ja auch egal so mag der eine blond der andere schwarz also was solls soll er sich das kaufen was er schöner findet
also ich habe die von sonar mit dem integrierten blinker. die leuchtringe leuchten hammermäßig weiß. leider sieht man sie nur ab dämmerung. zur dichtheit kann ich mich nicht beklagen. sie sind vielleicht mal kurz beschlagen nach der autowäsche aber wasser war noch nie drin. bin zufrieden obwohl ich mir jetzt im nachhinein wohl doch lieber die hella xenon gekauft hätte. naja der nächste steinschlag kommt bestimmt :-)
Re: scheinwerfer vorne
Zitat:
Original geschrieben von 328ia
hallo, da meine streuscheiben ziemlich gelb sind und somit das licht auch komisch stahlt und das allg. nich gut aussieht würde ich mir doch gerne neue scheinwerfer holen und wenn schon neue dann schönere mit angel eyes.
doch ich finde ds 80% der scheinwerfer die bei ebay angeboten werden ziemlich arm und billig aussehen und wahrscheinlich auch sind.
ich tendiere ja zu den in pro für leider 220 euro, doch die sehen meiner meinung nach am dezentesten und am besten aus und nicht so billig wie die meisten andren.doch welche könnt ihr mir empfehlen? was mir wichig wäre
-dichtheit
-abe
und natürlch eine dezente optik also kein chrom oder so, weshalb ich auch noch zwischen weissen oder normal gelblichen schwankeachja vieleicht habt ihr ja bilder tasüber und nachts, dann können wir ja mal vergleichen
danke mfg
Link zu meiner Userpage is in der Signatur,hab seit April 03 die in.pro verbaut und bisher mußte ich einmal das rechte Deckglas wechseln,weils mir n Stein vernichtet hat.Dichtheitsprobleme gleich null!
Bin zufrieden damit,werd mir wohl mal nen neueren Satz kaufen,die wurden ein paar mal abgeändert in den letzten Jahren.
@Bonnie378
Reinigen der Bosch Streuscheiben bringt nix,weil verbranntes Plastik schlecht zu reinigen ist,denn genau deshalb sind die Sch... Dinger gelb.....
Bissel informieren,bevor man Sprüche klopft und deine Sonderrechte bestehen sicher bald aus keinerlei Rechten,wenn du so weitermachst (was keinen stören dürfte). 😎
Greetz
Cap
gut sehen die in pro aus, fällt kaum auf das da andere drin sind. hat vieleicht noch jemand ein bild von nem e36 mit fk angeleyes?
ich denke mit na spur silikon würde ich sowieso beide (also die fks oder in pros) versehen deshalb werde ich diese entscheidung mal über die optik walten lassen.
also bilder wären super und erfahrungsberichte bzg. lichtausbeute etc. sind auch immer gut
Zitat:
gut sehen die in pro aus, fällt kaum auf das da andere drin sind. hat vieleicht noch jemand ein bild von nem e36 mit fk angeleyes?
ich denke mit na spur silikon würde ich sowieso beide (also die fks oder in pros) versehen deshalb werde ich diese entscheidung mal über die optik walten lassen.
also bilder wären super und erfahrungsberichte bzg. lichtausbeute etc. sind auch immer gut
Schau mal in die Sig von Mad,der hat die FK´s in seinem 323!
gruß
Bilder von FKs siehe meinen
also im vergleich zu inpro sind die fk optisch mal ganz locker besser... die ausleuchtung machts! und wegen der dichtie etc.. bastelt ihr nicht gerne? bevor ich meien reingemacht habe.. wurden die zerlegt neue leuchtmittelrein dichtung reingedrückt und gut ist.. die sind net so oft angelaufen.. kan man an 2 händen abzählen.. hab sie jetz ca. jahr drinne!
bilder:
tagsüber licht aus
dämmerung mit standlicht
nahaufnahme licht an
nachts
p.s.: nils meine signatur wird demnächst bearbeitet... halt wen der wagen fertig ist 😉
Zitat:
Die in.pro mußt du ned mit Silikon vollschmieren.Die sind auch so dicht.
@MadDStylezz
Die FK haben lediglich klare Streuscheiben und ne andere Beleuchtungsart,ansonsten sieht da nix anders aus-->Geschmackssache.
Greetz
Cap
hast du ma inpro und fk nebeneinander in der dämmerung gesehn???
also deine bilder sind von den fk?
denn die fk die ich bei ebay gefunden habe waren mit intergrierten blinker und kosteten 220 euro.
oder sind die schon wieder überarbeitet?
oder kann man die sonst irgendwo gut kaufen inetshop oder so?
das sind fk ja... weis net entweder direkt bei fk.. oder irgend n zwischenhändler