scheinwerfer vorne
hallo, da meine streuscheiben ziemlich gelb sind und somit das licht auch komisch stahlt und das allg. nich gut aussieht würde ich mir doch gerne neue scheinwerfer holen und wenn schon neue dann schönere mit angel eyes.
doch ich finde ds 80% der scheinwerfer die bei ebay angeboten werden ziemlich arm und billig aussehen und wahrscheinlich auch sind.
ich tendiere ja zu den in pro für leider 220 euro, doch die sehen meiner meinung nach am dezentesten und am besten aus und nicht so billig wie die meisten andren.
doch welche könnt ihr mir empfehlen? was mir wichig wäre
-dichtheit
-abe
und natürlch eine dezente optik also kein chrom oder so, weshalb ich auch noch zwischen weissen oder normal gelblichen schwanke
achja vieleicht habt ihr ja bilder tasüber und nachts, dann können wir ja mal vergleichen
danke mfg
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das sind fk ja... weis net entweder direkt bei fk.. oder irgend n zwischenhändler
Bloß nicht bei FK direkt, wirste nicht froh drum.
Frag mal cyrix19816 hier aus dem Forum.
ich hatte sie damals wo anders her und n verfahren wegen hehlerrei am hals... alles bisi krumm naja
hab da mal bissi gelesen...
was ich jetzt nicht verstanden hab ist: geht das licht noch, wenn man den kopf nach rechts dreht?
*g
sind die scheiben von innen dreckig und angelaufen, und da kommt man nicht dran?
hab da was von engeln und kreisen gelesen... HÄ?
also ich tippe auf insiderwitz.
Zitat:
Original geschrieben von ich_bin_tomtom
hab da mal bissi gelesen...
was ich jetzt nicht verstanden hab ist: geht das licht noch, wenn man den kopf nach rechts dreht?
*gsind die scheiben von innen dreckig und angelaufen, und da kommt man nicht dran?
hab da was von engeln und kreisen gelesen... HÄ?
also ich tippe auf insiderwitz.
Bosch-Streuscheiben sind aus Kustoff und verfärben sich durch die Wärme😉 als wie schon gesagt wurde,säubern unmöglich!
Die BMW Standlichtringe werde als Angeleys bezeichnet😛
Nichts Insiderwitz😉
Ähnliche Themen
naja, angeleyes kamen von der tunigindustrie. wenn man bei bmw mal nach angeleyes fragt, zucken die meisten alten säcke da die schultern.
zur markteinführung der nachrüstscheinwerfer gab es übrigens auch noch neben angel eyes devils eyes oder demon eyes. dieses hat sich aber nicht durchgesetzt.
die offizielle bezeichnung von bmw lautet corona ringe, laut 335i prospekt
Beim E39 nannte man das noch Celis-Lichtleittechnik.
Greetz
Cap
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir neue Scheinwerfer zu kaufen.
Von der Optik her gefallen mir nur die In Pro und FK.
Was mich noch interessieren würde: Welcher hat die höhere Lichtaustrittskante?
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Beim E39 nannte man das noch Celis-Lichtleittechnik.
Greetz
Cap
joa das is die technik wies geht.. aber der name vom "produkt" soll corona ringe sein
ACHTUNG!!! ihr redet hier von verschiedenen Frontscheinwerfern mit Angel Eyes!
Es gibt von HELLA und von FK reine FSW mit Ringen und zusätzlich von SONAR (was aber auch FK ist....!) FSW mit integrierten Blinkern+Ringen!
Ich selbst habe die Sonar-Angel Eyes drin, also die MIT integrierten Blinkern!
Anbei mal ein paar Bilder:
nachts:
und hier nochmal eins tagsüber:
und hier nochmal eine nah-aufnahme.
Jetzt noch was allgemeines zu den von mir verbauten scheinwerfern:
Die sonar-SW sind in Xenon-Look (ist evt. auf dem hier beigefügten foto auch zu erkennen). Dicht war einer komplett, der andere hat sich in waschanlagen immer leicht beschlagen, aber wasser war nicht drin, habe dann ne spur silikon drübergezogen, seitdem ist alles OK! (würde ich aber jedem VOR dem einbau dazu raten!)
Angel eyes sind tagsüber nicht zu erkennen, aber wie schon von anderen geschrieben, wehe es wird dunkel.... 😁
Dann strahlen die ein ultrahelles weiss-bläuliches licht aus, einfach nur der hammer und nachts der hingucker schlechthin!
Die helligkeit des ablendlichtes ist nach meinen beobachtungen etwas heller als das der originalscheinwerfer.
noch fragen?
mailt mir einfach!
gruss martin
Zitat:
Original geschrieben von 328ia
...
denn die fk die ich bei ebay gefunden habe waren mit intergrierten blinker und kosteten 220 euro.
...
NICHT für 220 euro kaufen, die gibt es ebenfalls bei ebay für erheblich weniger! suche z.b. mal nach dem ebay-verkäufer "Ka-Wo Tuning", da kosten sie 149 euro, habe sie aber stellenweise noch billiger gesehen. bei kawo weiss ich aber, dass die leute nett sind und es keinerlei probleme bei der abwicklung gab!
also die sind echt sehr weiß, was mich persönlich gestört hatte da ich mir ja die fk geholt hatte weil sie eigentlich so aussehen wie die original scheinis, und auch die originalen ringe in den "alten" 5er und den ganzen neuen sind ja eher gelblich unbd so wollte ich es eigentlich auch haben. also nur als info das die fk ringe ein eher gelbliches licht bringen
ich hab meine fks weisser gemacht 😉
aber was heißt eigentlich xenonoptik????