ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Scheinwerfer von HELLA

Scheinwerfer von HELLA

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 19:54

Moin !

Habt Ihr gesehen, dass es jetzt Upgrade Hauptscheinwerfer im schwarzem Design und LED Upgrade Heckleuchten-Set von Hella gibt? Bis jetzt aber nicht für den Variant.

Grüsse aus der Schweiz

Link: http://www.hella.com/.../VW_Passat_B6.jsp

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 22. Juli 2007 um 10:24

hoffe die bilder sind gleich online..... warte schon druff ;)

ich habe auch bei mir im ort bei PV bestellt und sollen montag oder dienstag da sein...... ( 207 incl. )

am 22. Juli 2007 um 14:42

Frage: Ist PV ne groessere Firma ? Ist mir kein Begriff. Haben die ne I-Net Seite zum bestellen ?

am 22. Juli 2007 um 17:38

laut google:

Die PV-Gruppe vertreibt ein breites Programm von PKW/NFZ-Ersatzteilen, Zubehör, Chemieprodukten und Werkstatteinrichtungen.

In Deutschland sind 1.100 Mitarbeiter bei dem Unternehmen beschäftigt.

der macht bei uns glaube ich hella-lagerverkauf....

ist ein normaler kfz-zubehörhändler, der bei der PV-Gruppe angeschlossen ist...

 

Zitat:

Original geschrieben von Herak21les

Frage: Ist PV ne groessere Firma ? Ist mir kein Begriff. Haben die ne I-Net Seite zum bestellen ?

Zitat:

Original geschrieben von harry97

hoffe die bilder sind gleich online..... warte schon druff ;)

ich habe auch bei mir im ort bei PV bestellt und sollen montag oder dienstag da sein...... ( 207 incl. )

Es gibt noch ein Problem ........... Mein Weib will die Leuchten nicht, naja, mal schauen wie ich sie weich bekomme.

Hi,

sorry, aber ist das Dein Auto oder Ihr Auto ???

Jahrhunderte lang hart umkaempftes Patriarchat und dann sowas, hehe.

Selbst wenn ich mir nen pinken Fuchsschwanz drantackern wuerde braeuchte ich nicht um Erlaubnis fragen :D

 

Euer SunShine

am 23. Juli 2007 um 3:08

Danke fuer die Info. Muss ich mal schauen, wie ich von den Staaten aus an die Teile ran komme.

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

Hi,

sorry, aber ist das Dein Auto oder Ihr Auto ???

Jahrhunderte lang hart umkaempftes Patriarchat und dann sowas, hehe.

Selbst wenn ich mir nen pinken Fuchsschwanz drantackern wuerde braeuchte ich nicht um Erlaubnis fragen :D

 

Euer SunShine

Naja, es ist auf dem Papier ja mein Auto, aber sie fährt zu 80 % damit. Bei uns gibts aber eigentlich kein mein und dein.

Egal, so sehr hänge ich auch nicht an den Leuchten, wenn sie partout nicht will, dann gebe ich sie zum Wieederverkauf frei.

Moin!

Kannst du mal ein Foto von den Dingern machen, wie die im Original aussehen?! Man kennt ja die geschönten Fotos der Hersteller... ;)

Danke und Grüße

am 23. Juli 2007 um 11:07

@nanimarc

das heißt du hast welche zuhause? Was willste denn dafür?

Gern auch per PN

Gruß Timo

Zitat:

Original geschrieben von 2tfsi

@nanimarc

das heißt du hast welche zuhause? Was willste denn dafür?

Gern auch per PN

Gruß Timo

Klar, die liegen hier rum, wenn ich meine überredungskünste nicht anwenden kann, stehen sie zum Verkauf.

am 27. Juli 2007 um 17:32

moin...

habe meine nun eingabaut.....

also auf dem Karton steht zwar Hella druff, sind abba keine "echten" ( hella hat kein werk in Italien ;-) )

sind aus made in italy und sind die gleichen, die schon orig. drinne sind.... gleiche Firma und Bezeichnung...

nur was silber innen ist, ist nun schwarz, also net bedamft.... der ausbau war auch net ohne.... eine schraube vorne und hinten sind diese eingeklickt.... von 4 Halterungen haben genau eine überlebt :-O

egal... bleiben ja drinne...

hier ein paar fotos ;-)

http://allyoucanupload.webshots.com/v/2005003363379581205

am 27. Juli 2007 um 17:57

schauen nicht schlecht aus. Endlich mal richtige Bilder. Habe sie mir aber dunkler vorgestellt.

Gruß Timo

Danke für die Bilder... Das habe ich gemeint mit "geschönten" Bildern auf der Herstellerseite.... Ich hätte gedacht, dass die nicht sooo hell sind, sondern noch getönter... Aber machen sich nicht schlecht...

Kannst du noch ein bisschen was zum Einbau schreiben?!

Danke und Grüße

am 27. Juli 2007 um 19:12

der einbau war einfach......

die beiden leuchten in der heckklappe sind mit 2 schrauben bef. an denen man sehr schnell und gut dranne kommt...

die äusseren sind mit einer schraube besf. und je 2 klemmen... die klemmen sind wie oben besch. net einfach ab zu ziehen....

zu der farbe:

da nur der innere teil schwarz ist, wirkt es mehr wie dunkel rot.....

sieht aber montiert glaube ich besser aus als kompl. schwarz, da dieses bissl prollo aussehen könnte bei dem passat...

 

Zitat:

Original geschrieben von 2006Passat

Danke für die Bilder... Das habe ich gemeint mit "geschönten" Bildern auf der Herstellerseite.... Ich hätte gedacht, dass die nicht sooo hell sind, sondern noch getönter... Aber machen sich nicht schlecht...

Kannst du noch ein bisschen was zum Einbau schreiben?!

Danke und Grüße

So, hab meine Holde dann doch umgestimmt bekommen, indem ich mal probemontiert habe.

Montagedauer keine 10 Minuten.

Jeweils ein Clips der äusseren (alten ) Leuchten ist abgebrochen, egal.

Sieht sehr dezent aus, so wie ich es mag. Aber jetzt sieht der Farbton der 3. Bremsleuchte fürchterlich aus, da muss ich wohl mit Foliatec nachhelfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen