Scheinwerfer

Audi 80 B3/89

Servus, habe mal eine frage, baue morgen meine nebelscheinwerfer und meine blinker in die stoßstange ein, die großen 6 Zylinder hatten ja andere scheinwerfer wie die 4 und 5 zylinder, kann ich mir das standlicht irgendwie vom hauptscheinwerfer rausziehen und in den Blinker legen ? Oder kann ich auch den kompletten blinker "blind" lassen, oder meckert dann die Rennleitung ????

THX Schon mal im Vorraus

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eL]i[Se

ne DE's sind noch was teurer rund 380 € steht im E**A ....

da kann was nich hinhaun

also vom 99er cabrio de´s kosten bei uns normalpreis einer 250,xx€

ja 😁 mein E**A is von 2003 😁

Dann müsste es aber andersherum sein. Früher war doch irgendwie alles billiger *g*.

LOL 😁 das stimmt 😁

Ähnliche Themen

Ich hab meine DE's auch im Ebay gekauft. Die waren sogar noch neu und OVP von Hella. (und hab die sogar unter 400.- bekommen)

Aber ich hätte sogar auch gebrauchte Teile genommen. Weil das Auto ja auch schon über 10 Jahre alt ist muss da nicht unbedingt was neues ran! (meiner wird 13)

Haste deine alten scheinwerfer noch ? 😁

Ja..., aber ich hab doch Serienmässig auch keine Nebler + Blinker in der Stossstange gehabt.

Sorry - ich hätte sie dir gern gegeben

Ja macht ja nix 😁 bist übrigens fast nen nachbar von mir 😛

Habe ich anfangs gedacht, aber es ist leider nicht so 😉

hö ? Wat is nich so ?

Ich glaube er meint das du in anderen Bereichen sehr weit weg bist 😁 Aber das verstehst du nicht 😉

ahja 😁

*g*

Kuck einfach mal in seiner Signatur in dem Link nach. Da sollten Dir mindestens 2 Sachen auffallen, die dagegen sprechen, dass es ein Solinger ist......

Hmmm also mir fällt nix auf .....

LOL Dann such mal schön weiter......

@flxlive
Pssst, nix verraten 😉

Deine Antwort