Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. "Angel Eyes" in B3 Scheinwerfer??

"Angel Eyes" in B3 Scheinwerfer??

Themenstarteram 29. November 2004 um 18:36

Hey, da ich meinen audi vor einer woche ca fast zerlegt habe, bin ich nu fleissig am teile suchen für mein audi *G* neuer kotflügel schlossträger haube und so is schon da. Mir fehlt nur noch der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite. Nun hab ich bei Ebay was interessantes gesehen.

Jeder kennt doch diese "Angel Eyes" bzw "demon Eyes" aus dem 5er BMW, also diese beleuchteten RInge. Ich hab gesehen diese gibt es auch für den audi 80 Typ89. Meine Frage, WIE zum Teufel soll ich die in meinen Scheinwerfern, sofern ich denn einen 2. wieder habe anbringen?? Ich seh meinen kaputten ja nun von innen, und kann keinen Befestigungspunkt finden.

Kann mir da evtl einer helfen???

Geht das überhaupt in die Standard lampen oder brauch dazu die DE Scheinwerfer bzw die vom Audi 90 ohne Blinker???

Gruß Sven

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 29. November 2004 um 20:33

Wie willst du was von den Angel Eyes sehen, wenn du keine Klarglasscheinwerfer (sind die DE`s ja auch nur zum Teil) hast? Da sieht man bestimmt garnichts, evtl nur etwas durchschimmern!

Themenstarteram 29. November 2004 um 20:50

das is ja das problem :)

die angel eyes werden ja von extra LEDs "bestrahlt" sozusagen.

Nur ich kenne für nen Typ89 keine anderen Lampen als die standard und die DE. oder wo kann ich klarglas kaufen??

Daher war ja meine Frage, wieso ebay so etwas anbietet, bzw ein Händler bei ebay.

meint ihr diese runden standlicher die man von bmw kennt? steh gerade aufn schlauch...

Themenstarteram 29. November 2004 um 20:54

ja genau. die vom 5er die da meist drin sind. die sind rund aber oben sozusagen offen, also 3/4 rund.. wenn du verstehst *g*

aha na da lag ich doch richtig. na die dinger sehn doch richtig geil aus. aber da müsstest du den ganzen scheinwerfer umbasteln. wobei ich glaube es gibt auch irgendwo so ringe zum nachrüsten...

Ich hab so einen Satz zum Selbstbauen ! Sollte in meinen B4 aber der ist ja leider Schrott !!

 

Kannst die Dinger von mir haben ! Melde dich !

Da sind LEDS ,Plexisglasstäbe ,kleber usw dabei !

 

MfG Maik

Themenstarteram 29. November 2004 um 21:06

Klar gerne :-)

Was willst du dafür haben??? Schreib mir ne PN wenns geht mit deinen Daten wenn ich überweisen soll. Kann aber erst ab dem 1.12. überweisen weil ich da Geld kriege.

Wär echt cool :-)

Sowas gehört an einen BMW und nicht an einen Audi! Wenn Du schon sowas haben willst, dann montier wenigstens 4 (komplette) Ringe in jeden Scheinwerfer :D ;)

Themenstarteram 30. November 2004 um 6:31

hehe :)

ich Hab doch dann 2 links und 2 rechts, sind doch 4 *G*

passt zu meinen 40TKM die ich vor ein paar Tagen durchbrochen habe :)

Zitat:

passt zu meinen 40TKM die ich vor ein paar Tagen durchbrochen habe

noch voll der neuwagen, ist ja noch nicht mal eingefahren das teil

Mach mal ein paar Fotos von Deinem zerlegten Audi, Sven. Ich will mal sehen, was Du da so treibst :D ;)

ich seh das auch so dass die dinger in nen bmw gehören und nicht in nen audi aber is halt geschmacksache... worüber du dir eher gedanken machen solltest ist dass bei solchen selbstgebastelten veränderungen an der beleuchtungsanlage dein versicherungsschutz erlischt...

Ach ja......zum Glück ist es nicht so einfach, M3-Spiegel an einen Audi 80 zu montieren ;)

Themenstarteram 30. November 2004 um 15:03

Hehe. Naja zerlegt, eher so an der Leitplanke ne? *G*

Der geht gleich in die Werkstatt, wo ich ne neue Motorhaube Kotflügel und alles was halt so kaputt ist dran kriege + meine Schürzen und so weiter ;)

Ich mach dann bilder wenn alles fertig ist.

Wie man an meinem Text sehen kann, ist ja alles schon in Planung, nur als Schüler hab ich für meinen Umbau nicht alles Geld direkt auf der Hand. Daher kann es noch ein wenig dauern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. "Angel Eyes" in B3 Scheinwerfer??