ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Scheinwerfer Standlichtringe sehr schwach, warum???

Scheinwerfer Standlichtringe sehr schwach, warum???

Themenstarteram 26. August 2009 um 14:44

hallo, habe mir ein neues auto gekauft, bin sehr zufrieden. E60.

Auf jeden fall frage ich mich, warum die standlicht Ringe ganz schwach leuchten, und die orangen led`s an den seiten sind auch ganz schwach.

Bei manchen 5er modelle sind die ganz stark auch am tage zu sehen. Wie kommt das, das meine so schwach sind, kaum sichtbar?

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2009 um 13:51

Na ihr beiden,

 

ich höre wohl nicht recht? Ein GTI geht noch etwas besser? :rolleyes::rolleyes:

Ich darf, ohne hoffentlich nicht prollig zu wirken, gerne behaupten, euer oben erwähntes, vollausgestattetes Wunschauto zu fahren, daher vielen Dank für die Komplimente, schmeichelt mir :p

Das mit dem GTI nehmt ihr aber zurück! Zu eurer Belehrung, damit ihr ein kleines Gefühl für die Leistung bekommt: Man braucht sich beim Beschleunigen auf der AB selbst vor einem R32 nicht zu verstecken, erst recht nicht, wenn es Richtung >160km/h geht :o ... allen, die nun das Gegenteil behaupten werden, biete ich immer gerne einen Vergleich an!

So , zurück zur Arbeit :D

Gruss JOHN

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 27. August 2009 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von xx-GT-xx

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

Also sorry, aber da frag ich mich doch auch langsam, wie man sich ein Auto kaufen kann ohne sich davor richtig zu informieren?! Wenn ich das gesehen habe, dass die so hell leuchten dann hab ich sicher auch mal welche gesehen die es eben nicht tagen (VFL) ergo, ich gehe mich informieren und kauf mir das richtige... -.- *kopfschüttel*

Genau so! Deshalb will ich auch unbedingt einen LCI :)

Ja ging mir ja genauso, wusste vom Tagfahrlicht, also musste ein LCI her und jetzt steht er draussen und es sieht klasse aus :)

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

Ja ging mir ja genauso, wusste vom Tagfahrlicht, also musste ein LCI her und jetzt steht er draussen und es sieht klasse aus :)

Hallo,

gibt es hier echt Leute die wegen den etwas heller leuchtenden Ringen ein VL Modell kaufen??

am 27. August 2009 um 22:35

Nicht nur wegen den sehr deutlich helleren Ringen, sondern auch wegen den besseren Motoren, der guten neuen Automatik und dem einfach aufpolierten äußeren, und natürlich zum Schluss auch wegen dem besseren Widerverkaufswert...

Das die nur "etwas heller" leuchten ist blödsinn, dass macht schon eine ganze Menge aus!

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

Zitat:

Original geschrieben von xx-GT-xx

 

Genau so! Deshalb will ich auch unbedingt einen LCI :)

Ja ging mir ja genauso, wusste vom Tagfahrlicht, also musste ein LCI her und jetzt steht er draussen und es sieht klasse aus :)

Glückwunsch! Ich bin noch auf der aktiven Suche :)

@Jah88: Richtig! Noch mehr Kraft und weniger Verbrauch!

am 28. August 2009 um 11:20

@GT: So isses, ist zwar bisschen unnötig bei mir als Kurzstreckenfahrer (Täglich zur Arbeit nur 8 km), aber der Reihen Sechser mit 200 PS ist einfach ein Sahne Motor, man hat einfach nie zu wenig Power... und selbst en A6 neben einem sieht erstaunlicherweise alt aus wenns im den Anzug geht habe ich neulich einem zeigen können ;)))

Außerdem steh ich auf die Blicke wenn man in der Dämmerung nur mit Angel Eyes irgendwo aufkreuzt ;) Ein bisschen Proll steckt doch in jedem von uns :))

Bist du noch auf der Suche nach einem? An was hast du denn genau gedacht, also welchen willste haben mit welcher Ausstattung?

Lg!

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

@GT: So isses, ist zwar bisschen unnötig bei mir als Kurzstreckenfahrer (Täglich zur Arbeit nur 8 km), aber der Reihen Sechser mit 200 PS ist einfach ein Sahne Motor, man hat einfach nie zu wenig Power... und selbst en A6 neben einem sieht erstaunlicherweise alt aus wenns im den Anzug geht habe ich neulich einem zeigen können ;)))

Außerdem steh ich auf die Blicke wenn man in der Dämmerung nur mit Angel Eyes irgendwo aufkreuzt ;) Ein bisschen Proll steckt doch in jedem von uns :))

Bist du noch auf der Suche nach einem? An was hast du denn genau gedacht, also welchen willste haben mit welcher Ausstattung?

Lg!

Ja, LCI Lichter in Abenddämmerung...es gibt nichts besseres :cool:

Ja ich bin seit ca. 2 Monaten auf der Suche nach einem E60. Suche einen BMW 535d LCI. Problem ist, dass es grad sehr wenige gibt oder dass irgendetwas Wichtiges (Sportautomatik haben z.Bsp. nicht so viele) fehlt. Oder ich hab zu wenig Geld, da in den Regionen 55-65,000€ gibts solche, die ich suche...nur sind die zu teuer, da Jahreswagen/Neuwagen mit wenig km.

Aber ich gebe nicht auf und es wird schon noch klappen :cool:

Hier meine "Liste":

max. ca. 45,000 km

BPS/EP

Farbe carbonschwarz (oder falls Austattung perfekt vielleicht auch sowas wie tiefseeblau, schwarz etc.)

Preis: bis max. ~44,000€

Ausstattung:

Edition Sport

Innovationspaket (oder alle anderen Bestandteile, außer HUD ist nicht zwingend notwendig)

Sportautomatik

Leder-Komfortsitze schwarz/grau (vll. auch weiß)

Interieru-Leisten: Bambus schwarz, Aluminium, Schwarz oder Klavierlack

Nav. Prof.

Durchlademöglichkeit

Aktivlenkung

Abgedunkelte Heckscheiben (falls nicht, dann zur Not später folieren lassen)

Perfekt wäre er dann mit einem oder mehreren der folgenden Punkte:

172M 19"

Komfortzugang

Schiebedach

Logic7

HUD

USB-Schnittstelle

CD-Wechsler

Sitzbelüftung

Standheizung

Nur Optional (da nachrüstbar):

M Heckspoiler

am 29. August 2009 um 15:21

Na hört sich doch sauber an ;) So einen hät ich auch gern, mit dem Motor und der Ausstattung, wobei ich mich auch nicht beschweren kann, hab für meinen nur 25.000€ bezahlt gebraucht 50k Km Scheckheft und drinne hat er

Bi-Xenon

Leder Dakota Schwarz

Navi Prof

Aktivlenkung

Automatik

Licht/regensensor

Tempomat mit Bremsfunktion

Sitzheizung

PDC hinten vorne

Farbe: Saphierschwarz Metallic

Durchlade

Handyvorbereitung (nutze aber nur Bluetooth)

M Lenkrad

Spracheingabe

Pianolack Zierleisten

Schiebedach

Joa und isn neuer 525d mit 197ps ...

Ich denk, da hab ich was feines ergattert!

Ja auf jeden Fall. "Pianolack Zierleisten" sind cool :cool:

Ich fahre momentan noch meinen 170PS TDI GT und ich bin auch schon einmal den 530d Schalter gefahren und deshalb möchte ich mir als nächstes Auto den 535d holen, da ich noch mehr PS haben möchte :rolleyes:

am 31. August 2009 um 12:35

Bin einmal den neuen 5er Golf GTI mit DSG gefahren, boah der geht ja auch bitterlich mit seinen 200PS! Da war ich schon baff, aber klar das du jetzt en 535d willst :D Seit ihr meinen hier fahre (und der geht schon wirklich guuut) würd ich einfach zugern ma wissen was in einem 535d mit einem passiert :D ich glaub das ist einfach nur noch geil!

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

Bin einmal den neuen 5er Golf GTI mit DSG gefahren, boah der geht ja auch bitterlich mit seinen 200PS! Da war ich schon baff, aber klar das du jetzt en 535d willst :D Seit ihr meinen hier fahre (und der geht schon wirklich guuut) würd ich einfach zugern ma wissen was in einem 535d mit einem passiert :D ich glaub das ist einfach nur noch geil!

Ja, GTI geht ja noch ein bisschen besser, vorallem mit DSG.

Aber ich bin eher ein Diesel-Fan, vorallem weil ich auch 25,000km im Jahr fahre.

Problem ist nur einen guten 535d finden, der mir "gefällt". Bin mal gespannt, wanns soweit sein wird :cool:

am 31. August 2009 um 13:51

Na ihr beiden,

 

ich höre wohl nicht recht? Ein GTI geht noch etwas besser? :rolleyes::rolleyes:

Ich darf, ohne hoffentlich nicht prollig zu wirken, gerne behaupten, euer oben erwähntes, vollausgestattetes Wunschauto zu fahren, daher vielen Dank für die Komplimente, schmeichelt mir :p

Das mit dem GTI nehmt ihr aber zurück! Zu eurer Belehrung, damit ihr ein kleines Gefühl für die Leistung bekommt: Man braucht sich beim Beschleunigen auf der AB selbst vor einem R32 nicht zu verstecken, erst recht nicht, wenn es Richtung >160km/h geht :o ... allen, die nun das Gegenteil behaupten werden, biete ich immer gerne einen Vergleich an!

So , zurück zur Arbeit :D

Gruss JOHN

Zitat:

Original geschrieben von johnny111

Na ihr beiden,

 

ich höre wohl nicht recht? Ein GTI geht noch etwas besser? :rolleyes::rolleyes:

Ich darf, ohne hoffentlich nicht prollig zu wirken, gerne behaupten, euer oben erwähntes, vollausgestattetes Wunschauto zu fahren, daher vielen Dank für die Komplimente, schmeichelt mir :p

Das mit dem GTI nehmt ihr aber zurück! Zu eurer Belehrung, damit ihr ein kleines Gefühl für die Leistung bekommt: Man braucht sich beim Beschleunigen auf der AB selbst vor einem R32 nicht zu verstecken, erst recht nicht, wenn es Richtung >160km/h geht :o ... allen, die nun das Gegenteil behaupten werden, biete ich immer gerne einen Vergleich an!

So , zurück zur Arbeit :D

Gruss JOHN

Das mit dem "der GTI geht noch ein wenig besser" war doch auf meinen Golf V GT 2.0 TDI bezogen und nicht auf den 535d haha :D

Echt mehr als ein R32? Dann ist das auch noch ein Grund mir den 535d zu kaufen :D

Ich hatte bisher auch leider noch keine "Auseinandersetzungen" mit einem 535d, würde gern mal sehen, wie das aussieht, wenn der richtig gefahren wird :D Der einzigste E60 den ich gefahren bin, war ein 530d VFL :cool:

am 31. August 2009 um 16:34

Ja das ein 535d besser als ein GTI geht dacht ich mir schon, der hat ja auch ein hammer Drehmoment und 86 ps mehr, ich habe gemeint mit meinen 525d mit 197ps sieht's schlecht aus ;)

Hab selbst aber leider noch niemand kennen gelernt der einen fährt also kann ich leider keine eindrücke schildern :(

Aber noch bin ich keinem Auto begegnet der es mit nem 911turbo aufnehmen kann ;) die beschleunigung von dem Biest drückt einem das Hirn an die Schädeldecke :D

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

sondern auch wegen den besseren Motoren,

und dem einfach aufpolierten äußeren,

Hallo,

wie lange fährst Du schon BMW?

Wie viel Ahnung hast Du von den alten top ausgereiften Anfangsmotoren aus dem E39?

Kennst du das Aerodynamikpaket (M-Paket) das schon seit 2004 am E60 gleich verbaut wird?

Hast Du schon mal neben einem E60 mit M-Paket geparkt?

am 31. August 2009 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von BMW 528i M

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

sondern auch wegen den besseren Motoren,

und dem einfach aufpolierten äußeren,

Hallo,

wie lange fährst Du schon BMW?

Wie viel Ahnung hast Du von den alten top ausgereiften Anfangsmotoren aus dem E39?

Kennst du das Aerodynamikpaket (M-Paket) das schon seit 2004 am E60 gleich verbaut wird?

Hast Du schon mal neben einem E60 mit M-Paket geparkt?

Noch nicht so lange?!

Nein damit kenne ich mich nicht so super aus.Aber ich habe auch nie daran gezweifelt, dass es auch schon damals sehr gute Motoren gab..

Ja ich kenne das m-Paket und auch wenn es baugleich ist verändern sich dadurch nicht die Milchglas blinker und die heckleuchten sowie das (nach meinem geschmack) schöne Interieur!!

Was genau war jetzt deine Frage bzw. Aussage deines Posts?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Scheinwerfer Standlichtringe sehr schwach, warum???