Scheinwerfer schon mal jemand verbaut??
Hallo!
hat hier jemand schon mal diese scheinwerfer verbaut??
http://cgi.ebay.de/...-SCHWARZ_W0QQitemZ260308079966QQcmdZViewItem?...
sind die passgenau?
hat da jemand erfahrung mit gemacht??
hier noch ein bild :
19 Antworten
Klick mal hier durch. Da gibts viele originale Bilder. Keine Fakes!
Sowohl von den Angeleyes, als auch von den Devil Eyes...
Hallo MC-Jolla
Da ich für mein Coupe Typ 89 Bj. 06.90 Scheinwerfer suche bin ich auf das Bild von deinem Audi gestoßen.
Genau diese Klarglasscheinwerfer könnten mir gefallen.Mein Problem ist nur ob diese Scheinwerfer
in die Aussparung im Kotflügel passen.Das mit dem Grill ändern das würde ich mir zutrauen.
Da meiner Bj.90 ist müsste es ja ein B3 sein.Kenn mich mit dieen Nummern nicht so aus.
Wenn Du sagst die passen kannst Du mir auch noch ne Nummer von den Dingern geben?
Und wenn Du es ganz gut mit mir meinst einen Tip woher ich sie beziehen kann.
Bin für jede Antwort dankbar
Bin zwar nicht MC-Jolla, aber trotzdem:
Klick mich HART
Hallo Chris
Danke für deine schnelle Antwort.Hab mir das alles angeschaut Allerdinds wollte ich nicht die ganze Front umbauen sondern möglichst nur neue Scheinwerfer.Mir persönlich gefällt die Front so wie sie ist, aber das ist ja wie alles geschmackssache.Ich werde mich mal bei Zubehör umschauen ob sich was unter 500 € findet und
wie ich das Grill ändern kann.Hast mir sehr geholfen und ich bin jetzt um einiges schlauer .
Also nochmals Danke Gruß oldi Jürgen
PS.Kann man ein Audi Coupe Typ 89 B3 Titan Metallic noch schöner machen ? ich glaub nicht!!!!