Scheinwerfer-Reinigung nachrüsten?

VW Vento 1H

Kann man beim G3 die SRA ohne größeren Aufwand nachrüsten? fände das ein feines Extra...

Wenn jmd Schaltpläne oder Teilepreise gebraucht bei der Hand hat, nur her damit 😉

Georg

146 Antworten

zu teuer, das geht günstiger im Baumarkt, aber das soll nicht das Ding sein, viel mehr der Anschluss an die E39 Düsen, die wir ja anscheinend alle verbauen

hab noch was leckers für euch E39 Düsenverbauer

SChablone für die Düsen - als Muster zum lochbohren

und die Skizze der Düse

Lassen sich die Düsen eigentlich verstellen?
Da die ja nicht für den Golf gemacht sind, muss sichergestellt sein, dass der Strahl trotzdem richtig trifft.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eule0

Lassen sich die Düsen eigentlich verstellen?
Da die ja nicht für den Golf gemacht sind, muss sichergestellt sein, dass der Strahl trotzdem richtig trifft.

logisch...verstellt wird manuell per hand an der düse im prinzip wie die düsen für die frontscheibe 😉

http://www.nininet.de/preise/index.php

ist ne tolle Seite für aktuelle VW Preise. Nur mal am Rande.

hatte da noch fragen offen auf site 4 oben, ist leider unter gegangen....

das Cabby hatte doch keine Hubdüsen.

naja so steht es zumindest im ETKA so drin, aber ich schau noch mal genau nach....

Also für das Cabby: 1E0 955 978 Hubzylinder
Für den Golf 4: 1J0 955 978 A Hubzylinder
So steht das im ETKA

das Cabby hat ja auch nen anderen Frontträger

ja aber trotzdem muß es doch dann ne stoßstange geben mit den löchern drin ! Wenn ich die teile für den umbau jetzt bestelle möchte ich die löcher direkt drin haben

wenns im Etka nix gibt, dann kannste das vergessen, son Loch bohren ist ja kein Problem bei den Hubis

wohl war trotzdem macht mich das stutzig das es die teile gibt aber nur die eine stoßstange...

nicht das es doch nicht passt mit den hubzylindern... also vom platz und schloßträger her !

Aber ich meine ich hätte schon cabbys damit gesehen...

wie gesagt das Cabby hat nen anderen TRäger drin. Vielleicht wird da auch am Band nen Loch reingebohrt denn für so ein paar Cabbys mit SWR wird man kaum ne extra Stossi auflegen.

edit:
Kumpel meinte gerade man könnte auch ne normale Wischwasserpumpe als Pumpe für die Scheinwerfer nehmen, was meint ihr?

"Mit Werkstattmitteln anpassen"

Deine Antwort