Scheinwerfer-Reinigung nachrüsten?
Kann man beim G3 die SRA ohne größeren Aufwand nachrüsten? fände das ein feines Extra...
Wenn jmd Schaltpläne oder Teilepreise gebraucht bei der Hand hat, nur her damit 😉
Georg
146 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
so hier mal ein Bild mit den Düsen.
http://mickikrause.mi.funpic.de/Mickis%20Seite//MT/g60-w3.JPG
Sind die vom 7er Bimmer, André? 😉
sind vom E39 wie sie der Prinz auch hat. Foto ist leider nicht das beste, es war vorhin schon etwas dunkel.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
sind vom E39 wie sie der Prinz auch hat.
Kenn mich bei den Bimmern nicht sooo aus, der E39 ist doch der 5er?!?
Ähnliche Themen
Um das Thema mal wieder aktuell zu machen. War gestern bei BMW und habe mir die Düsen und ein "Rückschlagventil" vom 3er gekauft was gleichzeitig auch ein verteiler ist.
Muss ich unbedingt den Schlauchsatz vom e39 kaufen? für diese Weißen verbinder für die Düsen? Würde mir die knapp 30 euro gerne sparen.
Achja die Düsen kosten genau 10,90 zzgl. Märchensteuer
Und das Rückschalgventil kostet 3,90 zzgl. Märchensteuer.
Wischwasser Tank habe ich auch schon. Ich werde das ganze über den Heckwischer schalten, da es den an meinem auto nicht mehr gibt.
MfG Phillip
Wenn du eine andere Lösung weißt die Düsen an den Schlauch zu bekommen lass sie mal hören. Andernfalls wirst du da wohl nicht drum herum kommen.
Hast du meine Anleitung gelesen? Wenn ja kannst du mir vielleicht ein paar Photos von deinem Umbau schicken, denn in der Anleitung fehlen ja noch Bilder. Verbesserungsvorschlage sind auch immer gerne gesehen. Melde Dich am besten mal per PN.
ich hab die VW dinger genommen. Diese weißen knubbel, einmal Gewebeband drum und reingeschoben, hält noch immer und 30,- gespart.
Welche VW Dinger?? Hast du ev. ne teilenummer? Wäre sehr nett, dann kann ich gleich morgen früh zum freundlichen und den rest besorgen.
Klar. Kann noch nen paar Fotos machen. nen paar habe ich schon, aber nur 1.3 MPixel (Handy)
Gruß Phillip
weil nur der einen 2. Anschluss für die HOCHDRUCKPUMPE hat.
Die weißen Dinger sind die normalen Schlauchverbinder die VW hat.