ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Scheinwerfer Modelljahr 05

Scheinwerfer Modelljahr 05

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 21:45

Hi,

Habe endlich Bilder von der neuen Scheinwerferoptik gefungen. Die Scheinwerfer sind jetzt Vollverchromt

(kein Schwarzes bzw. graues Plastik mehr).

Und auf dem Reflektor von Abblendlicht (oder wie immer man das auch nennt?) ist ein Schwarzes VW Emblemen zu sehen!

Bilder gibt es auf www.volkswagen.de

Unter:

-Golf

-Zahlen & Fakten

-Infomaterial

-Kataloge

-Seite 13 (12von29)

Dann einfach mal ran soomen! :)

Gruß Cosmic51

Ähnliche Themen
34 Antworten

hmmmm.... so sehen aber meine auch aus... also ich weiß nicht was daran anders ist...

am 24. Mai 2004 um 22:31

Ich konnte das Modelljahr heute bei der Werkstour begutachten. Es wird definitiv schon produziert. Die Scheinwerfer sind am außeren Rand silber. Etwa ein 1cm breiter Rand. Habe sie allerdings lediglich von der Seite gesehen und es durften ja leider keine Fotos gemacht werden.

am 25. Mai 2004 um 9:12

Moin!

Habe die neuen Scheinwerfer auch in der Autostadt gesehen. Nix spektakuläres worüber man sich ärgern müsste, daß man sie nicht hat.

Wetten, sobald die draußen sind wird gelästert, daß das Chrom billig aussieht? Den einen gefällts die anderen finden es nicht gelungen die neue Scheinwerferoptik. Mich störts nicht, daß die neuen bei mir nich verbaut sind ;-)

Gruß

Dominik

am 25. Mai 2004 um 9:17

Moin!

Habe die neuen Scheinwerfer auch in der Autostadt gesehen. Nix spektakuläres worüber man sich ärgern müsste, daß man sie nicht hat.

Wetten, sobald die draußen sind wird gelästert, daß das Chrom billig aussieht? Den einen gefällts die anderen finden es nicht gelungen die neue Scheinwerferoptik. Mich störts nicht, daß die neuen bei mir nich verbaut sind ;-)

Gruß

Dominik

am 25. Mai 2004 um 14:17

Bei den Xenonscheinwerfern hat man auch überall Chrom - wer das also unbedingt braucht soll sich Xenonlicht kaufen.

Bernie.

PS: Ich verstehe dieses ganze Getue um das Modelljahr 2005 nicht...

am 25. Mai 2004 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Bernieking

Bei den Xenonscheinwerfern hat man auch überall Chrom - wer das also unbedingt braucht soll sich Xenonlicht kaufen.

Bernie.

Ab MJ2005 kriegt man Chrom halt viel billiger. :)

"PS: Ich verstehe dieses ganze Getue um das Modelljahr 2005 nicht..."

Ist doch nicht schwer zu verstehen. Wenn man Änderungen im Design oder Verbesserungen für 0 € bekommt, dann ist man halt neugierig.

Gruß Sigiii

am 25. Mai 2004 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von Sigiii

Ist doch nicht schwer zu verstehen. Wenn man Änderungen im Design oder Verbesserungen für 0 € bekommt, dann ist man halt neugierig.

Gruß Sigiii

Also ob man da jetzt nach Chrom aussehendes Plastik in dem Scheinwerer hat oder nicht, kann doch wohl diesen "Tumult" hier im Forum nicht rechtfertigen?!?

ich hab das ehrlichgesagt auch nieeee verstanden... aber naja! ist halt ein großer unterschied wenn man baujahr 2004 hat oder baujahr 2004, MJ 2005 hat :D

ach und p.s.

bin eh gut mit meinem händler :D wer weiß... vielleicht bekomm ich ja auch die 2005er scheinwerfer zum nulltarif... hehe

Gibts eigentlich auch was neues bei den Xenonscheinwerfern ??

Vielleicht statt Chrom jetzt Plastik??

am 25. Mai 2004 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Gibts eigentlich auch was neues bei den Xenonscheinwerfern ??

Vielleicht statt Chrom jetzt Plastik??

lol...:)

Themenstarteram 26. Mai 2004 um 6:27

Hi nochmal,

wenn es einigen Leuten von euch nicht interessiert warum lest Ihr dann diesen Tread? Bzw. antwortet unnützerweise drauf?

@ bugatti1712: Du schreibst dich interessiert es alles nicht, ob nun Bj04 oder 05, ob Chrom oder Plastik! Aber WARUM bitte fragst du dann deinen Händler ob du auch die 05er Scheinwerfer eingebaut bekommst?

Mir ist es im großen und ganzen auch egal was nun verbaut ist. Aber MICH INTERESSIERT ES NUN MAL!!!

Auf das bißchen Chrom im Innenraum kann man wirklich verzichten, aber das mit der Beifahrersitzerkennung finde ich sehr nützlich,

da ich mal denke wenn du alleine fahrst und du einen Unfall machst die Beifahrerairbags nicht mit aufgehen. Und man da schon ein kleines Sümmchen an Reperaturkosten spart!

Falls dies nicht so sein sollte bitte korrigiert mich!

Ciao Cosmic51

Hier die Aufklärung um das Thema, was anscheinend alle bewegt ...

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2153712

am 26. Mai 2004 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Hier die Aufklärung um das Thema, was anscheinend alle bewegt ...

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2153712

Das "Riffelblech" vor den Reflektoren war schon immer verchromt.

Gruß Sigiii

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Scheinwerfer Modelljahr 05