Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht - Ledleiste - Devil Eyes

Audi A3 8L

Hallo,

es gibt neue 8L Scheinwerfer mit LED-TFL fürn Vor-Facelift.

http://www.dectane.com/artikeldet.php?...

http://www.dectane.com/artikeldet.php?...

Gruß, cybersweep

Beste Antwort im Thema

Ne ist schon OK mit den Bildern das geht schon klar.. dann mal ein kurzer Bericht:
Also in erster Linie kann man die Scheinwerfer nicht mit dem Audi Tagfahrlicht vergleichen.. am Tag ist es nicht mal annähernd so hell, ist schließlich Standlicht und kein Tagfahrlicht... Ich habe schon in einem anderen Forum gelesen das die sogar noch heller sein sollen wie bei Audi.. ist natürlich absoluter Quatsch.

Was die Lichtausbeute angeht dürfte schon relative klar sein hier.. Abblendlicht H1 und Fernlicht H1: Das Abblendlicht ist nicht so das beste da waren meine H7 organal Vorfacelift Scheinwerfer besser, das Fernlicht ist dafür aber sehr OK..Und was die Optik angeht den eine gefällt es den anderen nicht ist auf jeden Fall ein echter Hingucker..

So jetzt noch kurz zur Qualität.. Sie ist nicht die beste als Abdeckung der Rückwand (beim Birnen wechseln) dient nur eine runde Gummiabdeckung und nicht wie bei anderen ein richtige Kunststoff Klappe mit Gummiabdichtung.. Ebenfalls ist das wechseln der Blinkerbiernen eine echt, fasst unmachbare Fummelarbeit am besten den Scheinwerfer dazu demontieren zu Glück gehen Blickerbiren nicht so oft Kaput:-). Alles andere wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Was die Passform beim Einbau angeht kann ich nicht meckern die Teile passen 100% super rein ohne großen Aufwand...

Gruß MM.

227 weitere Antworten
227 Antworten

noch was:
es gibt da noch eine Homepage, wo diese Scheinwerfer angeboten werden um €279,-

http://www.corrado-teile.de/.../...-00-chrom---Tagfahrlicht-Optik.html

Zitat:

Original geschrieben von cybersweep

noch was:
es gibt da noch eine Homepage, wo diese Scheinwerfer angeboten werden um €279,-

http://www.corrado-teile.de/.../...-00-chrom---Tagfahrlicht-Optik.html

Und lt. diesem shop haben sie auch ein e-prüfzeichen

mfg

hier nochmal bilder von einen anderen ebay-händler

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sehen ja richtig geil aus, jetzt sollte sie nur noch jemand am Auto haben und Bilder machen ^^
Finde aber schwarz passt nicht so richtig zu denen.

Ähnliche Themen

hier schon mal ein Bild per Photoshop (schwarzer A3 mit schwarzen Scheinwerfer)

Allerdings sollen die schwarzen Leuchten (wie auf dem Photoshop Bild) in Natura nicht so schwarz sein, wie auf der hierfür dienenden Vorlage der Verkaufsfotos der Leuchten.

So zumindest nach der Aussage eines a3-freundes, der die Leuchten auf einem Stand schon selbst ansehen konnte. 

@oTTe

sieht man eh ganz gut auf den oberen Link von mir.
hier nochmal das Bild davon:

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Allerdings sollen die schwarzen Leuchten (wie auf dem Photoshop Bild) in Natura nicht so schwarz sein, wie auf der hierfür dienenden Vorlage der Verkaufsfotos der Leuchten.

So zumindest nach der Aussage eines a3-freundes, der die Leuchten auf einem Stand schon selbst ansehen konnte. 

Die Scheinwerfer sehen meiner Meinung nach richtig geil aus:-)
Bin gespannt wie sie aussehen wenn sie verbaut sind.
Aber 300 EUR hinlegen finde ich schon heftig:-(

Zitat:

@oTTe

sieht man eh ganz gut auf den oberen Link von mir.
hier nochmal das Bild davon:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Ja, sollen trotzdem realiter noch weniger schwarz sein wie auf diesem von dir geposteten Werbefoto.

@ redastra: Gibts ja auch für 260-270 € in dem anderen Shop, und werden wohl mit der Zeit dann auch günstiger werden (war bei den Angeleyes nicht anders).

Die sehen ja so ganz gut aus, aber sind leider alle H1 und das wir sicher wieder eine schlechte Lichtausbeute sein🙁!

das H7 Abblendlich in der Scheinwerferlinse leuchtet aber auch nicht toll ! (zum Glück habe ich Xenon)

Ja, da hast du wohl recht! Aber immer noch besser als H1. Und Xenon, man kann leiiiiider nicht alles haben 😛

mal schauen, wenn am Ende des Monats Cash aufs Konto kommt und sich an der Steuer bisdahin nix ändert 😁 dann sack ich die Dinger ein...

greetz bama

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Ja, da hast du wohl recht! Aber immer noch besser als H1. Und Xenon, man kann leiiiiider nicht alles haben 😛

Jetz mach mal H1 nicht so schlecht, ich kann mich überhaupt nicht über meine H1-Scheinwerfer beklagen, als Projektionsscheinwerfer sind die wunderbar sogar. H7 sind zwar noch etwas leistungsfähiger, dafür ist die Lebensdauer bei weitem nicht so lange wie bei H1!

Hast du die orgi. Hella drin? Die gehen ja auch. Aber der H1 Schrott ( e-B..y) zu nachrüsten ( auf Facelift) ist unter aller Sau.

Deine Antwort