Scheinwerfer mit Angel Eyes
Hallo
ich brauch mal eure hilfe.. ?
bin hin und her gerissen soll ich den Chromnen oder den schwarzen kaufen? und was haltet ihr von den Scheinwerfern (erfahrungen)...
die angel eyes werden bei mir weiss.
danke für die hilfe
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ahhh verstehe,Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Ich finde die Dinger cool!
Nimm die schwarzen.
...und bitte die Fotos nicht vergessen.den Seitenwechsel bereits vollzogen, zumindest im Geiste😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Gamie Du weißt doch das IMMER die Jungs & Mädels unterstütze die Angeleyes an ihren Audi machen wollen.
Wenn meiner kein Dienstwagen wäre hätte ich auch schon welche.
Grüße
Boah ey, voll geil ey, absolut deeeer Hammer.
Endlich mal wieder EINEN-BMW-KANN-ICH-MIR-NICHT-LEISTEN-ANGEL-EYES-LAMPEN.
Aber die Dinger sehen nur gut aus, wenn Du gleichzeitig auch die "einen-M-3-kann-ich-auch-nicht-bezahlen-Spiegel" und "einen-Lamborghini-kann-ich-mir-erst-recht-nicht-leisten-LSD-DOORS" verbaust.
Gruß Horst
@Brain
Lass Dich von dem GeGo nicht aus dem Konzept bringen😉
Viele Grüße
g-j🙂
PS.
Schwarz/Blau finde ich seit dem letzten WE, richtig geil !
-------------> KlickKlack
Och Nöööö,
so ne geile S3 Front und dann so "Schein"-werfer.
Das passt doch nicht zusammen. 😕
Grüße,
A3-Rocky
Ähnliche Themen
hmmm....
jetzt bin ich noch mehr durcheinander...
chrom
schwarz
so lassen
hmm die chromnen sind einfach zu krass.. viel zu viel chrom... naja so lassen is halt auch blöd weil sieht echt nciht toll aus...
aber iwie is ma dann ja nne veräter... xD wegen den angel eyes... ka ma sehen ich werd mal gucken was hier so geschrieben wird, sind ja auhc nciht teuer 180€ was kostet denn das auf Bi Xenon umrüsten? o.O rein informativ..
danke
700€ Satz Scheinwerfer
+ SRA (die haste ja schon mal da S3 Front)
+ Stg.
+ ALWR
ohne einbau ~ 1000€
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Brain
hmmm....
jetzt bin ich noch mehr durcheinander...so lassen
Du kommst auf den richtigen Weg !
Schau dir mal das Pic von mir nochmal an ! Die AEs würden das Gesamtbild, definitiv stören !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von HorstBenz
Boah ey, voll geil ey, absolut deeeer Hammer.
Endlich mal wieder EINEN-BMW-KANN-ICH-MIR-NICHT-LEISTEN-ANGEL-EYES-LAMPEN.
Aber die Dinger sehen nur gut aus, wenn Du gleichzeitig auch die "einen-M-3-kann-ich-auch-nicht-bezahlen-Spiegel" und "einen-Lamborghini-kann-ich-mir-erst-recht-nicht-leisten-LSD-DOORS" verbaust.Gruß Horst
Finde ich voll daneben Leute so auf Korn zu nehmen.
Das kann nicht der Gedanke sein der hinter MT steckt
Grüße
Chrom = NEIN
Schwarz = NEIN
So lassen = JA
Xenon = was n das ?
😁
Grüße,
A3-Rocky
Also ich hab die Dinger auch drine... Und zwar auch wegen der Xenon Linse. Mit Mtecs sehen die wie Xenon aus. Leider reicht mein Geldbeutel für die echten Xenon nicht aus.
Ehrlich gesagt finde ich die Ringe auch nicht pralle. Deswegen schalte ich die auch gar nicht allein ein als Standlicht.
Habe die innen Leuchtringe über dem Fernlicht deaktiviert so dass die gar nicht leuchten. Bei eingechalteten Scheinwerfer abends oder nachts fallen die anderen Ringe, von dem Strahl der Xenon Linse gar nicht auf.
Ausserdem sehen die Scheinwerfer im ausgeschalteten Zustand am Wagen einfach hochwertiger aus als die alten normalos. Ich bereue nicht dass ich die eingebaut habe.
Das ist meine Meinung. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Zitat:
Schwarz/Blau finde ich seit dem letzten WE, richtig geil !-------------> KlickKlack
Der Blaue ist echt richtig gut, obwohl Blau bisher auch nicht meine Farbe war. Schade dass der keine AE hat. 😁😉😁
Grüße,
A3-Rocky
hmmm ja... ka... will kein BMW.. igitt 🙂 auser nen M6 oder nen weißen 7er... aber nur weil der 7er nach geld stinkt...
naja anderes thema...
also ich will aufkeinen iwas nachmachen, mein auto soll nix darstellen was es nciht is... ich glaub cih lass es lieber... wollte die woche eig noch da hin und die kaufen, naja nu werd ich glaub erstmal die a6 LED´s einbauen... ma sehen ob mir das dann besser gefällt.
nu hab ich schon H7 "Xenon look" Birnen gekauft passen die in meinen standart scheinwerfer....? und LED birnen in weiß hab ich auch schon "BA9S" sockel passen die in mein standlicht? sieht doch dann bestimmt besser aus wie das gelbe oder?
jetzt hackt nciht iweder auf mir rum ;-) ^^
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
Der Blaue ist echt richtig gut, obwohl Blau bisher auch nicht meine Farbe war.Zitat:
Schwarz/Blau finde ich seit dem letzten WE, richtig geil !-------------> KlickKlack
Grüße,
A3-Rocky
Mal ohne Mist,
nach jahren A3, hat mich die Farbkombi aber so richtig gekickt !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von replacer7
Ehrlich gesagt finde ich die Ringe auch nicht pralle. Deswegen schalte ich die auch gar nicht allein ein als Standlicht.
Habe die innen Leuchtringe über dem Fernlicht deaktiviert so dass die gar nicht leuchten. Bei eingechalteten Scheinwerfer abends oder nachts fallen die anderen Ringe, von dem Strahl der Xenon Linse gar nicht auf.Ausserdem sehen die Scheinwerfer im ausgeschalteten Zustand am Wagen einfach hochwertiger aus als die alten normalos. Ich bereue nicht dass ich die eingebaut habe.
da gebe ich dir auch recht - nur ist diese Variante nicht zulässig im Bereich der Stvo 😉
Zitat:
Original geschrieben von replacer7
Also ich hab die Dinger auch drine... Und zwar auch wegen der Xenon Linse. Mit Mtecs sehen die wie Xenon aus. Leider reicht mein Geldbeutel für die echten Xenon nicht aus.Ehrlich gesagt finde ich die Ringe auch nicht pralle. Deswegen schalte ich die auch gar nicht allein ein als Standlicht.
Habe die innen Leuchtringe über dem Fernlicht deaktiviert so dass die gar nicht leuchten. Bei eingechalteten Scheinwerfer abends oder nachts fallen die anderen Ringe, von dem Strahl der Xenon Linse gar nicht auf.Ausserdem sehen die Scheinwerfer im ausgeschalteten Zustand am Wagen einfach hochwertiger aus als die alten normalos. Ich bereue nicht dass ich die eingebaut habe.
in chrom oder in schwarz? wie sehen die aus (verarbeitung und so) 🙂 jetzt werd ich wieder kaufwillig 🙂 xD
ein hin und her xD