Scheinwerfer LWR

BMW 3er E36

Hi Bmw-Freaks,
habe mir mal die Scheinwerfer geholt "mit dieser Angeleyes Geschichte" siehe Bild unten, bei Ebay natürlich ,naja, habe sie eingebaut, unter Passgenauigkeit verstehe ich was anders aber naja ist eigentlich nicht das Problem sondern mit diesen elktrischen LWR. Es hat geheissen : Motor von den alten Scheinwerfer übernehmen aber bei den originalen sieht total anders aus, dort sind diesekomische Zapfen und jetzt bei den neuen ist bloss ein Stück von einer Gewinde zu sehen.
Hat da jemand Erfahrung damit ????
Bei denen steht noch : Umbau in 20 min erledigt ......
den Mann will ich sehen...........
Danke in voraus, Francisc328i

32 Antworten

Die Stellmotoren mit Metallstange wurden nur ganz am Anfang verbaut... 91, 92... Entsprechend selten findet man die Dinger.

Hallo,

ich hab mal eine Frage, hat schonmal wer einfach die Transportsicherung drin gelassen? Ich frag mich ob damit die Scheinwerfer in einer definierten Position (z.B. wie LWR Position 1) stehen oder ob die da rein willkürlich drin hängen.
Dies würde ja unter Umständen ein richtiges Einstellen des Scheinwerfers verhindern.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Die Stellmotoren mit Metallstange wurden nur ganz am Anfang verbaut... 91, 92... Entsprechend selten findet man die Dinger.

danke!

versteh nicht warums bei den ersten depos gepasst hat

in den FAQs die anleitung zur kürzung: der kürzt doch welche mit metallkopf?? hätte gedacht die sollten passen ...

Gruß

Deine Antwort