Scheinwerfer-(Front-) Blende Golf 2 motorisch (Abdeckung der Scheinwerfer bei aus) ??
Hallo zusammen...
Als Neuling hier im Forum habe ich schon ausgiebig die Suche bemüht, kam aber zu keinem Ergebnis...
Ist schon einige Jahre her, da habe ich einen Golf2 gesehen, dessen Scheinwerfer im Aus-Zustand komplett hinter einem motorisch verfahrbaren Grill verschwunden waren. Es sah halt aus, als wenn der keine Scheinwerfer hätte, wie ein durchgehender Grill ohne Emblem.
Hat jemand das Wissen, wer sowas hergestellt hat, wie es heißt, und ob es sowas noch gibt ?
Bitte keine Kommentare zur Zuverlässigkeit von solcher Mechanik, kann mich erinnern, daß das nicht so doll war....
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Kai
45 Antworten
Wieso sollte ein Gutachten ablaufen? Ein Golf 2 verändert sich ja mit der Zeit auch nicht vom Aufbau. Ein Gutachten besagt ja nicht bis wann etwas eigebaut werden darf sondern das es überhaupt eingebaut werden darf. Wann ist völlig egal.
ich sag doch die ist gültig!
wieso jetzt die disskusion?
naja manche tüv-prüfer stellen sich halt öfters mal an, wenn man mit nem gutachten von 1985 kommt... aber so lange es ein echtes und kein selbstgebasteltes ist, ist doch alles ok!
Die Diskussion ist nötig um mal zu erklären wozu ein Gutachten da ist da es wohl auch Leute gibt die das nicht wissen 😉
und dein beitrag gerade dient nur dazu dass du endlich den daniel einholst was?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Was gehtn mit Dir? Schlecht drauf oder wad?
japs... mir fehlen im moment nämlich knapp 500 euros 😉
jo ist aber nicht so schlimm, ich glaub der matze weiß worum es geht 😉
mir fehlen sie nicht, ich könnte sie nur sehr sehr gut gebrauchen 😉 ist vielleicht besser ausgedrückt
Du solltest Dir die Threads mal richtig durchlesen, wurde bereits gesagt das die Orciari Front heißt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Du solltest Dir die Threads mal richtig durchlesen, wurde bereits gesagt das die Orciari Front heißt. 😉
@ Matze 80
Was willst den du nixchecker überhaupt. Du gibst eh nur Schwachmaten Scheisse von dir.
Wenn du mal den thread lesen würdest, könntest du erkennen, das ich nicht Orciari geschrieben habe sondern occierie.
Wenn du sonst noch was brauchst, ausser verbal dann sag mir einfach wann und wo du eunuche.
ja wie soll man den bei dem net abticken, der kommt sich vor wie der wächter der threads. Mr. Operator glaub er zu sein. Anstelle mich blöd anzulabern sollt der mal selber schaun und dann wenn es berechtigt ist entschuldige ich mich auch aber SO nicht.
@papa-pascha
Ich glaube nicht, dass dir das Recht zusteht Matze80 so anzugreifen und zu beleidigen!
Erstens ist er wohl etwas länger dabei als du und wird zweitens wohl auch über etwas mehr Wissen verfügen!
Solche Audrücke sind echt nicht notwendig und solche Typen wie dich gab es hier schon öfter!
Sehr geehrter Aitatsch,
es kann sein dass Mr. matze länger mitglied ist hier aber wohher will irgendjemand wissen wer das meiste wissen hat. ich habe nix zu seinem wissen gesagt oder irgendetwas dergleichen, sondern ich habe nur darauf stellung genommen, als er mich wie einen Idioten angelabert hat. Ich hab nur darauf sauer reagiert, weil wenn jemand etwas einem Vorwirfft ohne ein stückchen besser zu sein dann ist es nicht gerechtfertigt.
Wenn er recht hätte würde ich mich entschuldigen , aber in diesem Fall ist es nicht so. Sondern seine Antwort auf meinen Beitrag stellt einen Angriff dar.
MFG