ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 20:33

Hi,

Da es mein erster Winter mit dem 204er ist (Bj 05/10) , 2 kurze Fragen an alle die schon einen Winter hinter sich haben.

1. ist dies im Winter normal

2. ist es noch im "Limit"

Thx schon mal

Bild #203672097
Bild #203672098
Bild #203672114
Ähnliche Themen
38 Antworten

Ist das ein C63? wenn nein dann sind das Fusseltuning Scheinwerfer!

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

Ist das ein C63? wenn nein dann sind das Fusseltuning Scheinwerfer!

C63 kanns ja nicht sein!!! Die Scheinwerfer auf den Bildern haben noch Chrom Ringe!!! Gruesse

Bei meinen Scheinwerfern hatte ich dieses Phänomen noch nie gesehen. Daher wäre interessant zu wissen, unter welchen klimatischen Bedingungen dieses Kondensatproblem aufgetreten ist. Die Scheinwerfer sind ja nicht diffusionsdicht gebaut sondern nur mit einem Plastikdeckel spritzwasserdicht ausgeführt.

Trat die Kondensatbildung nach einer Fahrt bei kalter Temperatur unmittelbar nach einem heftigen Temperatursturz in die Minusgrade auf?

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 21:07

Ist ein "Special Edition".

Hat das mit meiner Frage zu tun?

Fusseltuning Scheinwerfer. Bevor Du scholche Sätze sagst, erst Hirn einschalten.

Klar schon ist das wichtig, denn man sollte schon wissen welche Scheinwerfer verbaut sind. Immer bitte recht freundlich, wir wollen helfen und nicht streiten.

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Immer bitte recht freundlich, wir wollen helfen und nicht streiten.

Der "nette" Poster hat ja gleich von "Fusseltuning" gesprochen OHNE eine Information über das Auto zu haben. So zu sagen gleich mal ein Stempel aufgedrückt. Warum hat er überhaupt eine Kommentar dazu abgegeben. Und zum Thema hat er gar nichts gesagt.

Du siehst ich bin etwas aufgebracht.

BTT. Bin heute mittag losgefahren, leichter Schneefal, ca 80 km mit Licht, Temp. überall -4 C.

Zitat:

Original geschrieben von slktorti

Ist ein "Special Edition".

Hat das mit meiner Frage zu tun?

Fusseltuning Scheinwerfer. Bevor Du scholche Sätze sagst, erst Hirn einschalten.

Die Special Edition hatte ich gerade nicht im Gedächtniss, hätte ja sein können, dass du den Wagen von jemandem übernommen hast, der das so gebastelt hat und nicht darüber in Kenntniss gesetzt wurdest. Das hat hier im Forum schonmal jemand mit seinen Scheinwerfern verunstaltet verunstaltet!

Schau mal, ob deine Kappen für den Glühlampen zugang noch drauf sind, richtig drauf sind, mit Dichtung drauf sind.

Achja, es hätte mit deiner Frage zu tun gehabt sofern es diese SE nicht gäbe, da mir diese nicht in den Sinn kam ging ich von gebastel aus. Verzeih mir also bitte diesen unverschämten Ausrutscher!

Hi also ich hatte auch mit dem obingen Poster Stress gehabt!!! (anscheinend Hobby/ Langeweile)

Aber es gilt ja sachlich zu bleiben....

Ich hatte bei meinem Focus ST auch Probleme der Art gehabt...

allerdings bei meinem w204 ist das noch nicht der Fall gewesen das die Scheinwerfer so beschlagen....

 

Ist soooo schade um die schönen Scheinwerferchen ;-(

 

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

 

Die Special Edition hatte ich gerade nicht im Gedächtniss, hätte ja sein Verzeih mir also bitte diesen unverschämten Ausrutscher!

Ok, hab mich wieder "eingekriegt". Danke für die Info.

Wo muss ich da genau nachsehen?

Das ist scheinbar normal so ich hab das selbe Problem vor nem halben Jahr reklamiert und dann sind neue Scheinwerfer reingekommen aber sieht bei den neuen nicht viel anders aus wie bei dir.

Greetinx Mikoly

Ps mein Verbastelter Scheinwerfer ist DICHT ;-)

Zitat:

Original geschrieben von slktorti

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Immer bitte recht freundlich, wir wollen helfen und nicht streiten.

Der "nette" Poster hat ja gleich von "Fusseltuning" gesprochen OHNE eine Information über das Auto zu haben. So zu sagen gleich mal ein Stempel aufgedrückt. Warum hat er überhaupt eine Kommentar dazu abgegeben. Und zum Thema hat er gar nichts gesagt.

Du siehst ich bin etwas aufgebracht.

BTT. Bin heute mittag losgefahren, leichter Schneefal, ca 80 km mit Licht, Temp. überall -4 C.

Gut, und wie war die Temperatur gestern und vorgestern am Standort des Wagens tagsüber?

Hfffi,

ich fahre meinen S204 ca. 20 tkm seit Jänner 2010 in Österreich bei allen Witterungen und im Sommer in Italien und es war nie etwas beschlagen.

Liebe Grüße Herbert

Hi,

ich fahre meinen S204 ca. 20 tkm seit Jänner 2010 in Österreich bei allen Witterungen und im Sommer in Italien und es war nie etwas beschlagen.

Liebe Grüße Herbert

Deine Antwort
Ähnliche Themen