ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Scheinwerfer ausgetauscht, Problem

Scheinwerfer ausgetauscht, Problem

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 9. Februar 2012 um 19:59

Hallo Freude,

habe bei mein Auto den rechten Scheinwerfer tauchen lassen seit dem geht die intelligentes licht System nicht mehre, sogar der freundliche kann das Problem nicht lösen traurig oder ????

Das Star Diagnose kann den neuen nicht erkennen und neu justieren hat eine von euch schon so etwas gehabt ????

zu mein Auto:

E 320T CDI 6V, Bj 06 /2006 mit kurven licht.

für jede Anregung bin ich dankbar.

Gruß aus Hamburg

 

richi

Beste Antwort im Thema

Das ist ja mit dem Vogel nicht möglich. Der blabbert nur alles nach und verzapft dummes Zeug und geht uns damit mächtig auf den Geist.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Die Antworten waren mehr als sachlich. Nur Du willst es nicht verstehen und siehst deinen minimalen Sachverstand nicht ein.

Nun gebe es endlich auf und langweile die User hier nicht.

Wir können das gerne per PN erledigen.

Moin:)

Und nun kommen mal alle etwas runter (cool down) und versuchen sachlich mit dem Thema umzugehen!

Danke.

Gruss TAlFUN

p.s.

Habe mal die Überschrift angepasst ;)

Das ist ja mit dem Vogel nicht möglich. Der blabbert nur alles nach und verzapft dummes Zeug und geht uns damit mächtig auf den Geist.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Die Antworten waren mehr als sachlich. Nur Du willst es nicht verstehen und siehst deinen minimalen Sachverstand nicht ein.

Nun gebe es endlich auf und langweile die User hier nicht.

Wir können das gerne per PN erledigen.

Von meiner Seite beste nicht das geringste Interesse an einer persönlichen Korrespondenz mit einem Zeitgenossen Deiner Coleur.

Wäre fürs Forum ein Gewinn wenn Du Deinen Umgangston etwas mäßigen würdest.

Sachliche Kritik, ok - persönliche Angriffe kannst Du Dir sparen.

Bitte sei so nett künftig meine Beiträge zu überlesen - oder besser - auch Du hast bereits von der Ignorierfunktion gehört....

Zum Glück gibts in der Mehrzahl nette umgängliche User mit denen die Korrespondenz durchaus Spaß macht.

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

 

Wäre fürs Forum ein Gewinn wenn Du Deinen Umgangston etwas mäßigen würdest.

Moin nochmal,

Wiederanmeldungen sind für das Forum kein Gewinn! :rolleyes:

Gruss TAlFUN

MT Moderation

p.s.

Und nun btt bitte.

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

 

Bitte in Zukunft einfach um Respekt, Sachlichkeit und Anstand.

Du willst Sachliche Kritik,

hier ist sie:

Respekt habe ich vor Usern die dem Forum nützlich sind, du leider nicht!!!

Sachlichkeit vermisse ich in deinen Hilfreichen Beiträgen wo User Hilfe suchen, da kommt nur Servermüll von dir!!!

Anstand ist: Einfach mal die F....e halten wenn man nichts nützliches beitragen kann wenn Hilfe gesucht wird!!!

Noch Fragen, keine. wegtreten!

Ich glaube, langsam reichts hier mit dem falken :mad:

Der Mod möge sich bitte mal in die diversen Foren (212er, 124er und besonders hier) einlesen und seine Kollegen andyrx und deville fragen, dann kann er sich ein Bild davon machen, was von dem User hier veranstaltet wird.

Die hohe Anzahl von Kritikern des falken muss doch zu denken geben:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

 

Zum Glück gibts in der Mehrzahl nette umgängliche User mit denen die Korrespondenz durchaus Spaß macht.

Da hast Du vollkommen Recht. Es gibt hier fast ausschließlich umgängliche User.

Aber User die mit Dir gerne schreiben die mußt Du mir mal nennen.

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Ich glaube, langsam reichts hier mit dem falken :mad:

Der Mod möge sich bitte mal in die diversen Foren (212er, 124er und besonders hier) einlesen und seine Kollegen andyrx und deville fragen, dann kann er sich ein Bild davon machen, was von dem User hier veranstaltet wird.

:confused:

Welcher Mod ?

Die Wiederanmeldung wurde bereits von mir entfernt ;)

Gruss TAlFUN

Ist doch nur einer on:cool:

Ich versteh nur nicht, warum bei nur einem neuen SW der

andere auch nicht geht. Wenigstens der müsste doch wie

immer gesteuert werden :confused: Was interessiert

das STG bzw. die Software, wenn ein SW mal erneuert wird.

Haben die ein Bauteil abgeschossen bei der Rep.? (STG

oder Lenkwinkelsensor, fehlt vielleicht das Geschwindigkeits-

signal? Wenn das STG nicht weiß, dass/wie schnell gefahren

und dass gelenkt wird, dann passiert da nichts.) Die einzelnen

Schritte kann nur ein Fachmann durchprüfen; stell die Kiste

mit ordentlicher Mängelrüge wieder hin und lass dir ´nen

kostenlosen (schriftliche Zusicherung!) adäquaten Leihwagen

geben, dann wird es für die immer teurer, je länger die murksen/

bummeln, wollen die sicher nicht ...

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

 

Die Wiederanmeldung wurde bereits von mir entfernt ;)

Gruss TAlFUN

Danke Dir. ;)

Gruß

Mc

Auch von mir ein Danke :)

Zitat:

Original geschrieben von meixxu35

Ich versteh nur nicht, warum bei nur einem neuen SW der

andere auch nicht geht. Wenigstens der müsste doch wie

immer gesteuert werden :confused: Was interessiert

das STG bzw. die Software, wenn ein SW mal erneuert wird.

Haben die ein Bauteil abgeschossen bei der Rep.? (STG

oder Lenkwinkelsensor, fehlt vielleicht das Geschwindigkeits-

signal? Wenn das STG nicht weiß, dass/wie schnell gefahren

und dass gelenkt wird, dann passiert da nichts.) Die einzelnen

Schritte kann nur ein Fachmann durchprüfen; stell die Kiste

mit ordentlicher Mängelrüge wieder hin und lass dir ´nen

kostenlosen (schriftliche Zusicherung!) adäquaten Leihwagen

geben, dann wird es für die immer teurer, je länger die murksen/

bummeln, wollen die sicher nicht ...

Ich denke der neue SW wurde nicht richtig codiert:confused:

Und das killt dann die Gesamtfunktion, dass auch der andere

SW nicht mehr geht? Was heißt codieren, was wird da einge-

geben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Scheinwerfer ausgetauscht, Problem