ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Scheinwerfer ausgetauscht, Problem

Scheinwerfer ausgetauscht, Problem

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 9. Februar 2012 um 19:59

Hallo Freude,

habe bei mein Auto den rechten Scheinwerfer tauchen lassen seit dem geht die intelligentes licht System nicht mehre, sogar der freundliche kann das Problem nicht lösen traurig oder ????

Das Star Diagnose kann den neuen nicht erkennen und neu justieren hat eine von euch schon so etwas gehabt ????

zu mein Auto:

E 320T CDI 6V, Bj 06 /2006 mit kurven licht.

für jede Anregung bin ich dankbar.

Gruß aus Hamburg

 

richi

Beste Antwort im Thema

Das ist ja mit dem Vogel nicht möglich. Der blabbert nur alles nach und verzapft dummes Zeug und geht uns damit mächtig auf den Geist.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von richi320t

Hallo Freude,

habe bei mein Auto den rechten Scheinwerfer tauchen lassen seit dem geht die intelligentes licht System nicht mehre, sogar der freundliche kann das Problem nicht lösen traurig oder ????

Das Star Diagnose kann den neuen nicht erkennen und neu justieren hat eine von euch schon so etwas gehabt ????

zu mein Auto:

E 320T CDI 6V, Bj 06 /2006 mit kurven licht.

für jede Anregung bin ich dankbar.

Gruß aus Hamburg

 

richi

Ich pers. würde die Karre dem Händler auf den Hof stellen.

Denke der Scheinwerfer und die Montage war nicht gerade billig.

Es gibt eine Arbeitsanweisung die hat er abgerechnet und die soll er gefälligst auch erfüllen!!!

Bekannt ist mir der Fehler nicht.

Genau,

stell dem die Karre auf den Hof und laß ihn bluten.

Wo gibts denn sowas...

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 20:42

habe Montag eine Termin bekomme Ersatz Auto und die sollen sich aus toben und das Problem hoffentlich in griff bekommen.

Habe mittlerweile keine Lust auf dem Wagen.

Macht kein Spaß mehr mit jedem scheiß zu freundlichen zu fahren die aber auch meine Meinung nach o Ahnung von Fahrzeugen die sie verkaufen haben.

Mann ist nur guter Kunde wenn du neu Fahrzeug kaufst, da nach wirst du wie Dreck behandelst.

 

Nicht den Kopf hängen lassen.

Eventuell war ja gerade der Spezi der SD krank od. im Urlaub.

Er muss den SW im Sam-Beifahrer neu codieren.

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

Genau,

stell dem die Karre auf den Hof und laß ihn bluten.

Wo gibts denn sowas...

Wieder eine technisch hochqualifiziert Antwort die Sippi schon 4 Minuten vorher gegeben hat.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

Genau,

stell dem die Karre auf den Hof und laß ihn bluten.

Wo gibts denn sowas...

Wieder eine technisch hochqualifiziert Antwort die Sippi schon 4 Minuten vorher gegeben hat.

Mit 2 "hochqualifizierten" Antworten bekommt der TE mehr Sicherheit.

Technisch qualifiziert wäre folgende Antwort von Dir gewesen:

Per SD das ILS zu deaktivieren und speichern. Dann erneut das ILS aktivieren und speichern. Es kann schon mal vorkommen das nach einem Neueinbau der Scheinwerfer nicht mehr erkannt wird.

Voraussetzung ist allerdings, die Brüder haben alles richtig angeschlossen.

Gruß

Mc

Es ist fraglich, ob ein Großteil der Leser mit derartigen Detailinformationen entscheidend weiter kommt.

Eine qualifizierte Werkstatt kennt die erforderlichen Schritte...

Ich wollte mich hier nicht nicht besonders "präsentieren"

und in Szene setzen.

Meine Bescheidenheit sei mir verziehen.

Schönen Tag noch.

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

Es ist fraglich, ob ein Großteil der Leser mit derartigen Detailinformationen entscheidend weiter kommt.

Eine qualifizierte Werkstatt kennt die erforderlichen Schritte...

Er war in einer Fachwerkstatt.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

 

Ich wollte mich hier nicht nicht besonders "präsentieren"

und in Szene setzen.

Meine Bescheidenheit sei mir verziehen.

Schönen Tag noch.

Solche sinnfreien Beiträge braucht das Forum nicht.

PS. du hast dich in deinen 700 Beiträgen in noch keinem besonders "präsentiert":cool:

 

Wie du dich hier "präsentierst" haben wir alle schon gesehen:D:D:D

Du darfst dich gerne "präsentieren"und in Szene setzen, die User werden es dir danken;)

Auf meine und die Fragen der anderen User in dem geschlossenen Thread hast du auch noch nicht geantwortet.

Hattest ja jetzt 2 Tage Zeit dir die Zeichnung an zu sehen und Antworten zu überlegen (googeln), auf dein "Fachwissen":D warten wir noch.

 

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

Genau,

stell dem die Karre auf den Hof und laß ihn bluten.

Wo gibts denn sowas...

Wieder eine technisch hochqualifiziert Antwort die Sippi schon 4 Minuten vorher gegeben hat.

Vorsicht!

Vermutlich hat der Sheriff aus dem anderen County schon seinen Mustang gesattelt und ist hier hin unterwegs um mal wieder für Recht und Ordnung zu sorgen!!

Leider schießt der Sheriff gerne schnell auf alles was sich bewegt, ohne zu vorher zu PRÜFEN WER den Stress verursacht!

MfG Günter

Wer hat denn jetzt schon wieder die Raubvogelvoliere offen gelassen?!?

:rolleyes:

Raustreten - ich zähle langsam bis 349552564, dann ist Schluss mit lustig!

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

Es ist fraglich, ob ein Großteil der Leser mit derartigen Detailinformationen entscheidend weiter kommt.

Schönen Tag noch.

Die User hier in den Foren sind dankbar für jede detaillierte Information, die aber von Dir nie kommen kann weil Du einfach nur ein Blender bist und keine Ahnung hast, aber davon ganz viel.

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

 

Eine qualifizierte Werkstatt kennt die erforderlichen Schritte...

Schönen Tag noch.

Lesen kannst Du offensichtlich auch nicht. Der TE war in einer Werkstatt und dort konnte man ihm nicht helfen. Du sieht, es gibt noch mehr von deiner Sorte.

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

 

Ich wollte mich hier nicht nicht besonders "präsentieren"

und in Szene setzen.

Meine Bescheidenheit sei mir verziehen.

Schönen Tag noch.

Nicht präsentieren. Womit auch? Mehr als nur nach geblabbertes Zeugs kommt von Dir ja nicht.

Ich finde es nur immer wieder traurig wie Du deine Unwissenheit versuchst zu kaschieren in dem Du mit nichtssagenden Antworten daher kommt.

Und der Tag könnte wesentlich schöner sein wenn wir deinen Müll nicht mehr lesen müssten.

Gruß

mc

Hallo Günter,

wenn der Sheriff nicht mit dem Vogel verwandt ist und somit nicht seine Gene in sich trägt, sollte er schon herausfinden wer hier der Störenfried ist der nur dummes Zeug schreibt.

Gruß

mc

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

Es ist fraglich, ob ein Großteil der Leser mit derartigen Detailinformationen entscheidend weiter kommt.

Schönen Tag noch.

Die User hier in den Foren sind dankbar für jede detaillierte Information, die aber von Dir nie kommen kann weil Du einfach nur ein Blender bist und keine Ahnung hast, aber davon ganz viel.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

 

Eine qualifizierte Werkstatt kennt die erforderlichen Schritte...

Schönen Tag noch.

Lesen kannst Du offensichtlich auch nicht. Der TE war in einer Werkstatt und dort konnte man ihm nicht helfen. Du sieht, es gibt noch mehr von deiner Sorte.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von Falke22

 

Ich wollte mich hier nicht nicht besonders "präsentieren"

und in Szene setzen.

Meine Bescheidenheit sei mir verziehen.

Schönen Tag noch.

Nicht präsentieren. Womit auch? Mehr als nur nach geblabbertes Zeugs kommt von Dir ja nicht.

Ich finde es nur immer wieder traurig wie Du deine Unwissenheit versuchst zu kaschieren in dem Du mit nichtssagenden Antworten daher kommt.

Und der Tag könnte wesentlich schöner sein wenn wir deinen Müll nicht mehr lesen müssten.

Gruß

mc

Bitte in Zukunft einfach um Respekt, Sachlichkeit und Anstand.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Scheinwerfer ausgetauscht, Problem