ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Scheinwerfer ausgetauscht, Problem

Scheinwerfer ausgetauscht, Problem

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 9. Februar 2012 um 19:59

Hallo Freude,

habe bei mein Auto den rechten Scheinwerfer tauchen lassen seit dem geht die intelligentes licht System nicht mehre, sogar der freundliche kann das Problem nicht lösen traurig oder ????

Das Star Diagnose kann den neuen nicht erkennen und neu justieren hat eine von euch schon so etwas gehabt ????

zu mein Auto:

E 320T CDI 6V, Bj 06 /2006 mit kurven licht.

für jede Anregung bin ich dankbar.

Gruß aus Hamburg

 

richi

Beste Antwort im Thema

Das ist ja mit dem Vogel nicht möglich. Der blabbert nur alles nach und verzapft dummes Zeug und geht uns damit mächtig auf den Geist.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Codieren bedeutet dem FZ bzw. den SG zu sagen was im FZ verbaut ist.

Damit die einzelnen SG sich untereinander auch finden wenn sie mit einander "reden"

Vereinfacht ausgedrückt.

Sorry, aber das ILS kennt doch das STG schon, der

neue SW ist doch indentisch mit dem alten.:confused:

Und was "sagt" der Mechaniker dem STG, was verbaut ist?

Muss da eine Nummer vom Bauteil eingegeben werden

oder die Funktion (ILS) freigegeben werden? Isch habb

do kehne Ahnung :confused:;)

Normal müsste es so sein wie du sagst!!!!

Alten raus, neuen rein und Ferdisch

ABER,

wer weiß was der Mechaniker gemacht hat.

Man müsste das FZ vor sich haben, alles andere sind Vermutungen die zu nichts führen, leider.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Scheinwerfer ausgetauscht, Problem