Scheinwerfer ausbauen!!!
Hallo zusammen...
ich habe mir am samstag auf der tuningworld in friedrichshafen neue scheiwerfer gekauft!!
möchte sie mir dieses wochenende draufmontieren!!kann mir von euch jemand sagen wie genau ich das machen soll und auf was ich genau aufpassen sollte??muss ich die stoßstange ausbauen, und wenn ja wo liegen die schrauen🙂 kenn mich nämlich nicht so gut aus...
bedanke mich schon im vorraus...
MFG Zavvy
47 Antworten
Was hast du denn für Scheinwerfer gekauf? Bilder?
Finky
Zitat:
Original geschrieben von zavvy
diese hier!
Marke, Preis etc. ????? 😉
10er oder 13er mit ziemlicher Verlängerung! Kein Set zur Hand? Will mich nicht festlegen jedoch war es 10 oder 13er Nuss.
Marcus
marke kann ich dir nicht sagen hab die auf der messe beim hädler in.pro gekauft...messepreis 224€, mit ein bisschen handeln auf 200€!
am wochenende kommen die drauf und fotos selbstverständlich auch 😉
Angeleyes im A3?
Warum sagt ihr ihm auch noch, wie er die einbauen muss?
Absolutes No Go!
Zitat:
marke kann ich dir nicht sagen hab die auf der messe beim hädler in.pro gekauft
Demnach in.pro Scheinwerfer. Das ist die Info, welche gesucht wurde. Hoffe sie entwickeln sich nicht zum Aquarium 😁
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eine Regenfahrt später isses eh vorbei.
ein set habe ich schon aber ohne ratsche...muss dann von der arbeit welche mitbringen deswegen wäre es vorteilhaft es vorher zuwissen ohne vorher die gesammte technik einzustecken 🙂
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eine Regenfahrt später isses eh vorbei.
😁 😎
Ja.
In.Pro is das schlechteste an Quali, was legal verkauft wird, würde ich mal sagen.
Zitat:
ist das jetzt euer ernst???
Sagen wir mal so, leider entäuschen in.pro Leuchten oft durch Qualtitätsmängel wie Undichtigkeit und Passgenauigkeit. Deshalb ist die Marke hier im Forum, wenig verbreitet. Was dich jedoch nicht daran hindern soll, sie hübsch zu finden. Geschmäcker sind versch.
Mein persönlicher Geschmack verweigert die Montage von in.pro Leuchten an meinem Wagen 🙂
Thema "Angel Eyes": Mancher mag es, mancher eben nicht. Ich mag es nicht 😉
Good Luck