Scheinwerfer ausbauen - Anleitung gesucht
Hallo,
Ich habe es heute wegen defekter Leuchtweiteneinstellung beider Scheinwerfer nicht geschafft meinen TT durch den TÜV zu bekommen.
Nachdem ich mir nun einen Wolf gesucht habe, die Links die ich gefunden habe sind alle tot, würde es mich freuen, wenn mir jemand eine Anleitung zum Ausbau der Scheinwerfer posten könnte.
Es soll ja auch ohne Demontage der Front möglich sein. Würde ich bevorzugen, da ich keine Hebebühne und nur eine enge Garage zur Verfügung habe. Nehme aber auch alle anderen Hilfestellungen gerne an.
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe
Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
@digi-tec-tt
Du hast leider den Schreibstil eines schwer Lernbehinderten. Da liegt es nahe, dass Du einen Anhang oder ein Bild vergessen hast anzuhängen. Es kann niemand ahnen, dass Du einfach nur zu faul bist, auf Deinen früheren Post zu verlinken. Wahrscheinlich begreifst Du nicht einmal, welche Verwirrung Du stiftest.
Der sofortige Hinweis auf die Suchfunktion wäre klar gewesen.
27 Antworten
Hör lieber auf Sam, sonst schämst Du Dich nachher nur wieder... 🙄😁
Edit:
Den "Rubikon" nicht überschreiten! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Quelle: http://www.motor-talk.de/forum/front-abbauen-t1355723.htmlZitat:
Original geschrieben von sTTefan
hier hast du auch eine bebilderte AnleitungStefan
(Link erneuert)
Hallo Stefan,
diesen Thread habe ich über die Suche auch gefunden. Allerdings bin ich zu doof darin eine bebilderte Anleitung zu finden 🙁
@all
Bitte bleibt doch sachlich. Ich habe mich gefreut, dass Digi-tech-tt mir helfen wollte. Ob der Post nun Rechtschreib- oder Grammatikfehler enthält ist mir egal. Vielen Dank noch einmal.
Viele Grüße
Alex
Klick mal im zitieren Beitrag auf "hier".
...oder einfach H I E R ! 😁
Grüße!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Geht es auch ohne Beleidigungen?
So wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus. So viel zu schweren Lernbehinderung,
nächstes mal kannst du es dir selber überlegen ob du einen der Art beleidigst.
Und dann rumjammerst wenn dich jemand verbal runter macht.
Dieses diente keiner weise einer Beleidigung eher der wink mit dem Zaunpfahl andere Leute zu kritisieren/beleidigen
da so etwas sehr schnell nach hinten losgehen kann.
So noch nen tollen Feiertag ich habe das Glück gerade zu Arbeiten soviel zu meiner Faulheit.
Mfg Dan
Irrtum! Die Lernbehinderung war eine sachliche Feststellung und nicht beleidigend gemeint. Haufenweise lieferst Du selbst die Beweise für die Richtigkeit. (Und Du hast sogar mein Mitleid!)
Das Problem ist jedoch nicht primär Deine Schreiberei, sondern die Tatsache, dass als Resultat etwas Unverständliches herauskommt. Du hast eingangs auf etwas verwiesen, das nicht auffindbar war. Dies habe ich dezent kenntlich gemacht - worauf DU beleidigend wurdest! Bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
Und ich jammer sicher nicht rum. Warum? Weil es mir am Allerwertesten vorbeigeht, wenn ausgerechnet Du mich Trottel nennst. 😛
Zitat:
...oder einfach H I E R ! 😁
Hallo Stefan,
Das war's! Beim klicken im zitierten Beitrag landete ich im Nirwana.
Vielen Dank und beste Grüße
Alex
Wie man sieht bist du echt hilfloser als gedacht, in einem Forum über Fahrzeuge sich Gedanken um kleine Schreibhänger
zu Verschwenden.
Fazit liegt doch darin das die Handlung dieses Thema auf der hand gelegen hat wo dein Wissen eher geholfen hätte , statt dessen bewunderst du nicht relevante dinge (Feststellung deiner Geistigen Fehlfunktion).
Somit habe ich das gute Recht dich als einen Trottel zu benennen soweit zu deinen Feststellungen.
Korrigieren wäre okay und vollkommen Verständlich gewesen, doch deine Handlung war ein weiter fall deiner geistigen Beschaffenheit dazu hast du mein Beileid.
Und ich denke nicht das dieses Thema es hier weit bringen wird, daher wünsche ich dir alles gute deiner Genesung.
Mit freundlichen grüßen Dan
Zitat:
Original geschrieben von heal
Hallo Stefan,Zitat:
...oder einfach H I E R ! 😁Das war's! Beim klicken im zitierten Beitrag landete ich im Nirwana.
Vielen Dank und beste Grüße
Alex
Gern geschehen.
Grüße,
Stefan
😁 😁 😁
Ich erlaube mir mal, in diesem Thread mit der Netiquette aus der FAQ des TT 8N Forums zu verlinken. 🙂 Gott sei Dank, habe ich den heutigen Tag fast ganz verschlafen.... Scheint kein guter Tag gewesen zu sein......😁
Hallo,
seit gestern hat mein TT wieder TÜV! 😁 Vielen Dank noch einmal an alle die hier im Forum ihr Wissen uneigennützig zur Verfügung stellen.
Der Ausbau der Frontschürze war bis auf die untere Schraube neben dem rechten LLK (da wurde es extrem eng) problemlos. Durch den Kleber war das Zerlegen/Zusammenbauen der Scheinwerfer allerdings eine ziemliche Sauerei..
Wer nicht gerade zwei linke Hände hat sollte das Ersetzen des Stellmotors also hinbekommen.
Beste Grüße
Alex
Hy Audi tt Freunde !!
Ich möchte fragen das jemand Infos , PDF Anleitung von Front Scheinwerfer Ausbau weil leider kann ich nicht Ausbauen.wegen Frontspoiler .
Bitte wenn jemand kann helfen e-mail : maiorstefan@gmail.com
Danke !!