Scheinwerfer ausbau Vectra C GTS
Hallo Ihr
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, denn.
Ich hab Tagfahrlicht bekommen und wollte wissen wer da schon Erfahrung mit gemacht hat, die Scheinwerfer eines Vectra GTS auszubauen???😕 Ist bestimmt schwierig
Gruss axel
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
@Dark.Angel: Ich hab Xenon und somit SRA, der Schlauch stört aber ebenso wenig wie die Kabel der PDC. Ist alles lang genug, sofern man die Stoßstange einfach nach unten auf die Lippe stellt.
Übrigens fahre ich den 3.2 V6 und der hat keine Bremsenbelüftung 😉@meckpomm A6: Wo das Kabel der PDC entlang läuft, kann ich gar nicht sagen. Wie oben geschrieben, die Kabel/ Schläuche habe ich ausser Acht gelassen, da das Auto auf seinen Rädern stand und ich die Stoßstange problemlos auf die Erde stellen konnte....
Okay
Werd es dann genauso machen.
Danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Frontscheinwerfer wechseln' überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von D-F-D
Ich hatte bei meinem Wechsel von Chrom auf schwarze SW's nur jeweils auf einer Seite die 3 Schrauben im Kotflügel und einen Stift an der Oberseite entfernt, vorsichtig die Schürze weggedrückt, und dann SW abgeschraubt!Wenn einer noch en paar Chromfarbene Scheinwerfer sucht.... Hab noch beide im guten Zustand rumliegen! Und weiße Seitenblinker!
Tante Edit: SW's haben auch gleich Leuchtmittel dabei!
Hi hast du die Orginalen Front SW`s?
Im GUTEM zustand?
Hallo
So haben es vollbracht Dauer ca. 35 min.
Nur der Witz ist wie Opel die Pdc befestigt hat echt traurig denn einer ist ab gefallen.
Mfg