Scheinwerfer Audi a6 4b limousine
Hallo ich habe mal ein paar fragen
wo bestellt ihr eure teile zb scheinwerfer rückleuchten und so was
dann habe ich noch eine frage..... ich möchte mir neue scheinwerfer kaufen mit Tagesfahrtlichter aber ich habe bis jetzt noch keine gesehen die aussehen wie die originalen von audi...
könntet ihr mir ein paar links da lassen wo ihr eure teile bestellt und ein paar links von den scheinwerfer
ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine mit den scheinwerfer
19 Antworten
Ne is erst ab Anfang 2011. Ausserdem is das das EU-gesetz was in Finnland bestimmt eh nicht benutzt wird weil jetzt dann hinten kein licht an währe. Ich hab das bei der Polizei noch versichert weil die mich andauernd anhalten weil die glauben ich hätte Nebelleuchten. Ausserdem habe ich auch noch Dimmer separat eingebaut, so dass die DRL bei Anschalten der Scheinwerfer gedimmt werden und hiermit als standlich gezählt wird. Deswegen bin ich auch schon bestimmt 4 mal angehalten worden in 3 Monaten. 😉
Die Dimmer habe ich, muss ich jetzt hier zugeben, selber gebaut, und haben kein E zeichen. Weiss aber keiner, und die Polizei guckt sich das auch nie an weil man das manches teil ausbauen müsste dafür. 😉
Hallo FrankBTF,
dir ist aber schon aufgefallen das der in Schweden-siehe Schriftzug am Gebäude links- wohnt,oder?
Edit, ups hätte die Seite 2 noch lesen sollen. Auf Schweden bin ich durch den Namen Helsingin (ör)gekommen. sorry
http://cgi.ebay.de/...330QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
ist das was gutes ??