Scheinwerfer Audi 80 B3
Hi!
Hab leider im Beifahrerscheinwerfer einen Steinschlag, vorhin erst bemerkt 🙁
Lohnt es sich da nur die Streuscheibe zu wechseln oder muss es der ganze SW sein? Meint ihr man bekommt den wieder dicht wenn man die Streuscheibe tauscht?
Innen hat der Scheinwerfer komischerweise keinerlei ersichtliche Beschädigungen erlitten 😕
29 Antworten
ja ihr habt recht der Grill hat überhaupt nicht gepasst zu der Blende das Foto ist auch ca 1 Jahr alt aktuell siet meiner so aus
und noch eins
meiner ist zur zeit 40/40 Tiefergelegt in paar wochen wir er aber mindestens noch 20 bis 30 mm runtergehen Da meiner meinung die 40 mm nicht ausreichen damals hab ich die nur 40 mm tiefergelegt da sonst mien Audi vorne zu tief war mit der GT 4 stoßstange da ich jetzt aber vom coupe habe ist er wieder zu hoch
sieht lecker aus 😎
Also Waler ich find, mit der GT4 Stoßstange und dem tieferen bösen Blick sah der Audi wesentlich besser aus als mit der QP Front, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Hast du denn die Stoßstange noch? Vielleicht wär ich ja interessiert 😉
Emil, du meinst aber nicht die weißen Rückleuchten von MHW, oder? Die gefallen mir nämlich gar nicht... Vielleicht müsste ich diese auch nur mal am weißen B3 montiert sehen, kann mir das nämlich kaum vorstellen wie das aussehen soll.
MHV ist bei mir von Mattig soweit ich das beim Angebot gesehen hab, ABE kommt mit (hab ich extra gefragt!) und da isses halt so ne Sache, normalerweise hätt ich die MHV lieber direkt über die Blinker/Scheinwerfer geschraubt, allein damit ich noch an die Motorhaubenverriegelung rankomm. Naja, mal schauen wenn das Ding angekommen ist.
Wegen nem Grill schau ich dann auch später mal, wenn ich die MHV hier liegen hab. Ich geb euch dann Updates 🙂
Ähnliche Themen
Alos Alex
meinst du die GT 4 die Schwarze wie auf dem kleinem Bild oder die RS2 look stoßstange
obwohl ich die beiden noch da habe die RS 2 loock ist aber sehr schlecht lackeirt und dafür habe ich garkeine papiere wollte die schon wegschmeisen aber ist doch zu schade die GT 4 die SChwarze ist aber mit eingepregten nummer und von sehr guten qualität leider auch dort ist kein gutachten vorhanden außer einer kopie vom Fahrzeugschein eines Cabrio bei Interesse einfach schreiben Walter.Larionov@gmx.de
Oha ohne Papiere wird's schwer das einzutragen und welche rauszusuchen hab ich eigentlich auch keine Lust, hat mir damals bei den Felgen schon gereicht...
Wie das Ding lackiert ist wär mir allerdings egal, müsste es eh neu machen da mein 80er ja weiß ist.
RS2 such ich weniger, die bekommt man ja hinterher geschmissen. Aber die GT4, wär die mit Papieren, echt geilo. Wo haste die denn her? auch aus der Bucht? Weil anders kann ich mir nicht erklären dass da keine Papiere dabei sind.
Leider würde mir auch die Eintragung am Cabrio nichts bringen, da die Typ89 Limo und das Typ89 Cabrio zu verschieden sind, würde mich jeder Tüv oder Dekra Mensch auslachen wenn ich damit angedackelt käme.
Aber vielleicht kannste mir ja mal die Nummer die auf der GT4 geprägt ist schicken, vielleicht find ich ja Unterlagen dazu.
Ach so, ich meinte die hier:
Diese Stoßstange die auf dem Bild 336 ist eine RS2 loock da wurden nur die aussparungen für Blinker und nebler zu gemacht die muss man sowieso per einzelabnahme und dass lohnt sich überhaupt nicht da es um die 150 € kosten würde plas lackierung da ist man besser dran wenn man die von rieger oder so hollt direkt mit ABE deswegen hab ich die auch abmontiert
Die GT 4 ist ja die schwarze und die hatte mal einen Teilegutachten der wurde aber wie es sich gehört bei der eintragung vernichtet da kann man evtl den gutachten ja finden bzw bei dem Hersteller anfordern
Ach so, jetz weiß ich welche Stoßstange welche ist, war nich ganz so eindeutig.
Bräuchte auf jeden Fall eine Stoßstange, wo keine Nebler/Blinkeraussparungen drin sind und die findet man echt schwer! Und mit Einzelabnahme ohne irgendwelche Unterlagen wie Material/Teilegutachten lass ich mich gar nicht erst drauf ein, das endet bestimmt nicht gut.
Seit wann wird denn das Teilegutachten bei der Eintragung vernichtet??? Hab ich ja noch gar nich gehört!
Also meine Felgen ABE durfte ich wieder mitnehmen.
Naja, ich schau mich mal weiter um, viell find ich ja was passendes
Dank dir trotzdem für die Hilfe und die netten Bilder, Waler 😉
Hey Ich habe auch die schwarzen Scheinwerfer Drin. Dachte eigentlich das man sie so kaufen kann.
Hatte ihn mit den dingern gekauft. Wo bekommt man Eigentlich günstig neue Scheinwerfer für ein B3?
Hier mal´n Bild wie´s bei mir aussieht.
nen freiberger 🙂
günstig,am besten mal beim schrotti ums eck vorbeischauen,die haben teils humane preise & du siehst was de kriegst !
scheinwerfer passen auch vom audi90 der baureiehe,nur nicht vom B4 oder den facelift-qp`s bzw cabrio 😉
was sind das für blinker & nebler,auch selbst getönt oder kann man sowas kaufen ?
Jut da werd i mal bei schrotti vorbei schauen da gibt´s zum glück nur´n Paar hier :-) Ja kreis Freiberg kommst wohl auch aus der Nähe???
Das kann ich dir dann schreiben wo die her sind fahr jetz zu meinem Spezi der weiß das.
jetzt kommts,wohn in der nähe von freiburg , FR-....
bin aber exilsachse aus chemnitz 😎
jaja, unser quotenossi xD
rischdisch 😎
http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?page=User&userID=147
http://www.meckisforum.de/.../profile.php?...
So also blinker + Nebler sind selber lackiert die gibt´s leider so net zu kaufen. er meinte er hat sie leicht schwarz besteubt :-) und dann klarlack
und fertig is das Meisterstück. Hab mich entschlossen nur diw Glässer zu Tauschen ist wesentlich billiger.