scheinwefer b3 u b4 gleich?
hallo eine frage von welchem fahrzeug würden die schein werfer bei unserem b3 passen ? uns wurde was vom passat oder eben vom b4 gesagt das die passen sollen stimmt das ? hätten nämlich gerne klarglas bzw angeleyes eingebaut
ist das möglich ?
27 Antworten
ja dann isses LY7U,sieht derzeitig auf stahlfelgen & mit originalscheinwerfern nicht mehr so glücklich aus,unglaublich was so nen kleines facelift ausmachen kann 🙁
die speedlines sind anthrazit & so original,sehen auf meinem 90er aber bald noch gediegener aus 😉
wollt ende des jahres nochmal ran,aber hab den 90er gesehen & wollt ihn haben ?!
kein plan warum,der is 2jahre älter & auch nicht wirklich flotter als mein renn-pm 😠
aber ich denk nach ner halbjährigen probezeit wirds auch nen schnuckliges wägelchen 🙂
bevors mit klarglasrückleuchten weitergeht,hier nen kleines dezentes faceliftbeispiel für knapp 50€ vom freundlichen schrotti 😉
Gut, da kann ich wahrscheinlich nichts zu sagen.
Mir Persönlich gefällt der erste besser(-75mm.).
Sind beides schöne Autos. Muss mich erst mal schlau machen über den Unterschied vom 80er zum 90er (Bin Ehrlich).
Gruss Micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gatr78
Gut, da kann ich wahrscheinlich nichts zu sagen.
Mir Persönlich gefällt der erste besser(-75mm.).
Sind beides schöne Autos. Muss mich erst mal schlau machen über den Unterschied vom 80er zum 90er (Bin Ehrlich).
Gruss Micha
der 80er hat 60/40 H&R-cupkit & der 90er soll nen 75mm-fahrwerk von FK kriegen,vielleicht noch spurplatten & nen würfel mit ner 5 aufs dach,mehr nicht alles andere bleibt original,nen richtiger oldschoolracer solls werden 😎
UND DESWEGEN UM BEIM THEMA ZU BLEIBEN,HABEN KLARGLASSCHEINWERFER UND -RÜCKLEUCHTEN AN NEM T89 NIX VERLOREN 😉
Zitat:
Hella arbeite bereits an klarglas für den B4 aber das wird warscheinlich noch dauern die sind auch schon 2 jahre am tüfteln.
Woher hast du denn diese Information?
Also gegen Klarglasscheinwerfen hätte ich nichts einzuwenden,kommt ja immer auf das Gesamtpaket an. Aber wenn die da auch diese abartigen Angel Eyes reinbasteln haben die mich als Kunde gesehn 😁
Nicht das ich Angel Eyes nicht schön finde,aber die gehörn einfach an nen BMW.
Sorry ich habs net gefunden aber sie sind in entwicklung und wenn nicht von hella dan von ner anderen firma.
Ich such morgen weiter.
Versprochen.
Muß jez ins bett weil morgen früh raus.
MFG