scheinwefer b3 u b4 gleich?
hallo eine frage von welchem fahrzeug würden die schein werfer bei unserem b3 passen ? uns wurde was vom passat oder eben vom b4 gesagt das die passen sollen stimmt das ? hätten nämlich gerne klarglas bzw angeleyes eingebaut
ist das möglich ?
27 Antworten
Die scheinwerfer vom B4 passen nicht so ohne weiters du mußt soweit ich weiß die ganze front auf B4 umbauen.
Scheinwerfer vom Passat passen auch nicht.
Bitte keine Angeleyes, bitte bitte nicht.
Kauf dir ein paar Teile beim Schrotti und bau ihn auf B4 S2 oder RS2 um sieht viel besser aus.
Eher noch S2 denn RS2 is Teuer.
qp-leuchten & schwarzen lack 😁
Ähnliche Themen
Stoßstange
Motorhaube
Schloßträger
Und halt leuchten vom B4 die de´s schaun am besten aus.( meine meinung )
Hab ich was vergessen??
gibt es denn xeonscheinwerfer für den b3 ?
oder haben wir 80er fahre null chancen scheinwerfer ohne streuglas zuverwenden?
Ziemlich wenig chancen.
Hella arbeite bereits an klarglas für den B4 aber das wird warscheinlich noch dauern die sind auch schon 2 jahre am tüfteln.
Aber bitte mach keine Angeleyes rein.
habe ein b3 der auf b4 umgebaut wurde gesehen der angeleyes hatte (laut seiner aussage) soll es wohl bei ebay gegeben haben bzw geben
weiß aber nicht ob das alles stimmt da ich sogut wie k a von autos habe ( darf das auch denn bin ne frau wo immer nur neben dem bastler stehen bzw sitzen darf ;-) )
ja das werden dann wohl so ne art lichtschlaufen sein,wie sie zu fasching an den treppenstufen hängen !
machen auch einige,aber wie de das gescheit bei nem eckigen reflektor umsetzt !
hab mal auf nem treffen nen passi 35i mit klarglass,led-standlicht & integrierten blinker gesehen,war nen franzose oder belgier,vielleicht da mal schlau machen,wirds aber wieder so ne sache mit der zulassung sein aber die hat sich auch mit nem angeleyes-eigenbau erledigt ?!
oder halt doch so 😁
der 80er oder der 90er ???
der vom neunziger nennt sich papyrus metallic,kommt aber erst bei sonnenschein richtig fett,dann geht er in nen dunkles grün über,gibts im aktuellen a4 auch wieder 😉
L 0Y6 U02 !
die scheinwerfer schwarz-seidenmatt 😁
Ich meine den in deinem Avatar.
Genau mein Geschmack...
LY7U ist mein Code und der sieht deinem ziemlich ähnlich.
Die Schwarzen Felgen dazu passen auch Optimal.