scheibenwischwasserbehälter...
weiß jemand ob es einen größeren scheibenwischbehälter für den astra gibt? passt ein andere von anderen fahrzeugen? finde den der serie im astra ist viiiiiiieell zu klein das dingen musste ja im winter fast jeden tag nachfüllen!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
öder 2 billigdöner mit gammelfleisch ...
du kannst gammelfleisch also von frischem fleisch unterscheiden? du bist ja richtig gut 😉
mein vadder hat sich vorm supermarkt mal sone kiste politur andrehen lassen... damit kannste auch die scheiben "polieren"... das ist auch sone art "regenabweiser"... soll angeblich ganz gut sein das zeug
ich futter nur da meinen döner, wo definitiv kein gammelfleisch reinkommt ... bei dem esse ich seit 13 jahren und da fahr ich für nen döner auch gern mal 30 km wenn der tank es zulässt 🙂
und um keinen dönerthread draus zu machen ...
was die dir vor den einkaufsdingern anbieten is doch bullshit ... das würde ich nie holen ... zu teuer und nichts anderes als meister ajax oder wie der kram heißt
du meinst meister proper ?!
übrigens der resonanzbehälter besitzt ein minimales kleines loch. mit dem warmgasfächel-schweissen bekommt man aber alles hin. auch das abdichten von der pumpe dann zb 😉