ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Scheibenwischer

Scheibenwischer

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 9:17

2 Wochen zuvor hat man die Scheibenwischer von meinem B180 CDI gestohlen.

Es war kein Vandalismus, man hat nichts gebrochen nur die Scheibenwischer entfernt.

Ich habe mir notgezwungen neue gekauft.

Ich werde davon wirkich nicht froh...

Beste Antwort im Thema

Mir entzieht sich der Sinn dieses Beitrags.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Mir entzieht sich der Sinn dieses Beitrags.

Darf man denn wenigstens erfahren wo der Herr sich "notgezwungen" die neuen Wischer gekauft hat? Um dem Ganzen hier vielleicht "etwas" abzugewinnen? Gibt da ja viele Möglichkeiten ... Aldi, Lidl, Baumarkt, Zubehör u.s.w.

M.f.G. Jens

Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 9:36

Vielen dank für deine Sympathie...

Die letzte Monate werden hier oft B-Klasse und C-Klasse Unterteile geklaut. Also frage ich mich ob andere Forummitglieder etwas ähnlich vorgehabt haben.

Zitat:

Original geschrieben von ModaleTurk

Vielen dank für deine Sympathie...

Die letzte Monate werden hier oft B-Klasse und C-Klasse Unterteile geklaut. Also frage ich mich ob andere Forummitglieder etwas ähnlich vorgehabt haben.

:confused::confused::confused:

Ja und woher hast Du nun die "neuen" Wischer, mit denen Du nicht froh wirst?

Wenn Du nur möchtest das wir Deinen Thread zur Kenntnis nehmen sollen und Du keine Hilfe oder Anregung wünschst, dann mußt Du es nur sagen!

Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 9:46

Mercedes Niederlassung.

Ich bin nicht froh mit was passiert ist. Hat nichts zu tun mit die neue Scheibenwischer.

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Zitat:

Original geschrieben von ModaleTurk

Vielen dank für deine Sympathie...

Die letzte Monate werden hier oft B-Klasse und C-Klasse Unterteile geklaut. Also frage ich mich ob andere Forummitglieder etwas ähnlich vorgehabt haben.

:confused::confused::confused:

Ja und woher hast Du nun die "neuen" Wischer, mit denen Du nicht froh wirst?

OK! Das ist mal eine Ansage :D Ist natürlich net schön... Sei froh das das Auto noch da war. Scheibenwischer auf`m Parkplatz und Auto weg, wäre wohl schlimmer gewesen. Gell?

Habe ein wenig Probleme, dem Beitrag zu folgen :confused:

Geht das nur mir so?

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Habe ein wenig Probleme, dem Beitrag zu folgen :confused:

Geht das nur mir so?

Liebste Barbara, auch mir ging es so. Aber nun bin ich erleuchtet :D Ich dachte zuerst, er wäre mit seinen neu gekauften Wischern unzufrieden. Nein! Er wollte nur seinen Unmut dazu äußern, das sie gestohlen wurden...

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Habe ein wenig Probleme, dem Beitrag zu folgen :confused:

Geht das nur mir so?

Liebste Barbara, auch mir ging es so. Aber nun bin ich erleuchtet :D Ich dachte zuerst, er wäre mit seinen neu gekauften Wischern unzufrieden. Nein! Er wollte nur seinen Unmut dazu äußern, das sie gestohlen wurden...

konnte man das nicht einfacher formulieren??

Zitat:

Original geschrieben von ModaleTurk

Also frage ich mich ob andere Forummitglieder etwas ähnlich vorgehabt haben.

Da vermutlich nicht gefragt werden sollte, ob Forumsmitglieder auch einen ähnlichen Diebstahl vorgehabt hätten, gehe ich eher von einem Problem mit der deutschen Sprache aus - gemeint war wohl, ob Forumsmitlgliedern schon ähnliches passiert ist.

Also mir und meinen Nachbarn bisher glücklicherweise nicht.

Gruß, Asks

Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 13:28

Ich bin ein Niederländischsprachiger Belgier also Entschuldigung für die Schwierigkeiten um mein Deutsch zu verstehen.

Nicht schön wenn man zu seinem Auto kommt und dann festellen muss das etwas geklaut ist!!!

Hoffentlich verbrennt der Dieb sich heute abend beim zündeln die Griffel!

Grüsse nach Amsterdam :)

am 31. Dezember 2012 um 17:39

versth nicht ganz was das soll oder du willst

war auch grad erst beim freundlichen und hab meinen fehlerspeicher auslesen lassen.. hatte gelbe warnleucte vom system am leuchten.. und ? hab 3 stunden gewartet und alles für die katz.. deswegen schreibt man doch nicht extra hier...

Moin

Einen guten Rutsch wünsche ich allen...

Ach ja..............Bitte diesen ,was auch immer,schliessen.

Turn

Deine Antwort
Ähnliche Themen