1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Scheibenwischer..

Scheibenwischer..

Mercedes C-Klasse W204

Mir ist jetzt schon 2mal aufgefallen,wenn ich mit meinem Auto zur eine Waschanlage fahre( nur Textil) und nach dem Trocknen, das die Scheibenwischer sich nach oben gestellt haben ,und so bald ich die Zündung eingeschaltet habe fahren sie zurück!! Habt Ihr das auch schon gehabt? Gruß Ralf😕

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich fahre auch regelmäßig durch die Waschanlage, aber ich habe bisher noch nicht erlebt, dass sich die Stellung der Scheibenwischer verändert. Selbst der Tankdeckel bleibt geschlossen.😛

Gruß Simone9009

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo,

ich fahre auch regelmäßig durch die Waschanlage, aber ich habe bisher noch nicht erlebt, dass sich die Stellung der Scheibenwischer verändert. Selbst der Tankdeckel bleibt geschlossen.😛

Gruß Simone9009

Ich war heut auch in der Waschanlage, da es endlich wieder Plus angezeigt hat. Hatte den Schlüssel nicht ganz nach links gedreht. Plötzlich geht der Wischer an. Hab dann nach links gedreht, bleibt der Wischer auf der Hälfte stehen.
Nochmal nach rechts. Bei U.T. nach links.  Gerettet. Sowas passiert, wenn man grad abgelenkt ist und mit dem Beifahrer labert.
Sonst noch nie geschehen. Papa war on board. Das war sein erstes mal in der Waschanlage, wo man sitzen bleiben kann..
Sorry, O.T.

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Ich war heut auch in der Waschanlage, da es endlich wieder Plus angezeigt hat. Hatte den Schlüssel nicht ganz nach links gedreht. Plötzlich geht der Wischer an. Hab dann nach links gedreht, bleibt der Wischer auf der Hälfte stehen.
Nochmal nach rechts. Bei U.T. nach links.  Gerettet. Sowas passiert, wenn man grad abgelenkt ist und mit dem Beifahrer labert.
Sonst noch nie geschehen. Papa war on board. Das war sein erstes mal in der Waschanlage, wo man sitzen bleiben kann..
Sorry, O.T.

Also ich war noch nie in der Waschanlage höchstens mein Bäns!😁

Deine Antwort