Scheibenwischer in Ruhepostion

BMW 5er E61

Moin,

ich google und binge und immer wieder ... aber ich finde es nicht.

Kann mir bitte Jemand sagen in welchem SG ich welchen Parameter verdrehen muss, damit die Scheibenwischer nach abstellen der Zündung nicht mitten auf der Scheibe stehen bleiben?!

Ich bin irgendwie bei jbbf und Zyklus ... bringt mich aber nicht recht weiter.

Antworten gerne auch per PM.

Habt Dank
Cappy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@U.S.-Marshal schrieb am 10. November 2014 um 11:28:00 Uhr:

Klick mich
in Zeile 23 (Scheibenwischer Endposition de- / aktivieren) wird hier behauptet er kanns, wieso schaffen wir das nicht?

Naja... ich habe beim Überfliegen mind. 2 Dinge in dieser Liste gefunden die so nicht beim E60/E61 funktionieren, zumindest nicht pauschal und in jeder Variante. Von daher halte ich das mal für nen ganz optimistischen Fall von Copy&Paste.

Frag doch einfach mal an!

19 weitere Antworten
19 Antworten

ja das haben wir ja aber nun mal nicht. 😁😁😁

Klick mich
in Zeile 23 (Scheibenwischer Endposition de- / aktivieren) wird hier behauptet er kanns, wieso schaffen wir das nicht?

Zitat:

@U.S.-Marshal schrieb am 10. November 2014 um 11:28:00 Uhr:

Klick mich

Naja... ich habe beim Überfliegen mind. 2 Dinge in dieser Liste gefunden die so nicht beim E60/E61 funktionieren, zumindest nicht pauschal und in jeder Variante. Von daher halte ich das mal für nen ganz optimistischen Fall von Copy&Paste.

Frag doch einfach mal an!

...diese Vorgehensweise wird auch "Eintopf" genannt. Alles in einen Topf werfen, umrühren, servieren 🙂

Gruß