Scheibenwischer A6 C7
Hallo alle zusammen, könnte mir jemand super Scheibenwischer empfehlen? Sind nämlich langsam neue fällig . ( Marke , Bezeichnung ) Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Dennis
Beste Antwort im Thema
Originale Wischerblätter von Audi: hier!
104 Antworten
Passt… 2017er bei mir.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue vordere Scheibenwischer gefällig?' überführt.]
perfekt ... Danke 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue vordere Scheibenwischer gefällig?' überführt.]
Besuch gerade neue und das passt perfekt! Danke für den Tipp!
Also bei meinem 2017er 4G Avant würden die passen, das kann man auch mit Eingabe der Daten KFZ-Schlüsseldaten überprüfen.
Ähnliche Themen
Ich hab einen 2018er. Die Bosch Aerotwin 638S passt an die komplette 4G Baureihe.
Hab sie natürlich auch geordert, weil ich bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe leider damit schlechte Erfahrungen in der Langlebigkeit gemacht. Seid dem hole ich die nur noch Original beim Händler, oder Wenn ich Glück habe im Angebot im AHW-Shop. Keine Frage, sind doch etwas teurer, aber dafür hatte ich noch nie Probleme mit der Wischleistung, kein Schlieren, kein Rubbeln und halten eben auch schön lange.
Amazon sagt: "Sie haben diesen Artikel zuletzt am 27. November 2019 gekauft."
Seitdem arbeiten die problemlos.
für 6,53 auch für hinten zu haben.😉
klick
Hm, wohl wieder auf "normal" Preis, da der Link oben sie für 26€ ausspuckt, mist.
Möglich, dass der Preis öfter angepasst wird, ich habe die gestern auch etwas teurerer bestellt, für 18,39 € statt den 16,55 €, die oben angegeben sind.
..... ab und an mal reinschauen, die sind öfter mal preiswert im Angebot.
Oder man kauft die gebraucht für 15€ xD
Berichtet doch mal etwas über die Haltbarkeit. Meine SWF, angeblich Erstausrüsterqualität, waren nach nur drei Monaten normaler Nutzung schmierig.
@Stefan0816 Bei mir hat so ein Satz von Bosch auch schon mal recht frühzeitig nach dem Wechsel geschmiert. Der nächste Satz war dann wieder besser.
Das werden wohl "Fertigungstoleranzen" sein, wo man nix machen kann...
Bei meinem ehemaligen A6 4F habe ich einmal in 8 Jahren die Bosch Scheibenwischer erneuert.