1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Scheibenwischer A6 C7

Scheibenwischer A6 C7

Audi A6 C7/4G

Hallo alle zusammen, könnte mir jemand super Scheibenwischer empfehlen? Sind nämlich langsam neue fällig . ( Marke , Bezeichnung ) Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Dennis

Beste Antwort im Thema

Originale Wischerblätter von Audi: hier!

104 weitere Antworten
104 Antworten

Hab nach 5 Jahren jetzt wieder Orginale gekauft. War super zufrieden, der Mehrpreis ist verkraftbar.
Ducrider

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrung mit Scheibenwischern' überführt.]

Hab bei meinem A6 auch die Bosch Wischer drin. Hatte vorher einen BMW 5er E61 und auch die Bosch Wischer. Top, kannste nix mit falsch machen. LG

Habe bisher immer gute Erfahrung mit Bosch AeroTwin gemacht. Preisvergleich im Internethandel lohnt!

Hallo

Verwende seit einigen Jahren BOSCH AeroTwin. Absolut perfekt. Stehen dem Original in nichts nach.
Im Netz für ca. 22,00 Euro zu haben.

Gute Fahrt und immer freie Sicht.

Ähnliche Themen

@Polmaster wie immer: https://www.motor-talk.de/.../...her-fuer-denn-a6-4g-t5267020.html?...

@Alle: würde euch bitten einfach vor dem Erstellen eines neuen Freds mal die gängigsten Begriffe für euer Problem in das kostenlose Suchfeld oben rechts zu werfen. Ich weiß ich nerv euch damit, aber es wird dadurch vielleicht etwas übersichtlicher und nach 8 Jahren 4G war auch beinahe schon ALLEs mindestens 1x Thema... 😉

Zitat:

@Christian2289 schrieb am 11. Dezember 2018 um 13:05:51 Uhr:

Original verbaut Audi Bosch Wischer. Habe mir erst letzte Woche neue Bosch TwinTec Wischer geholt.
Meiner Meinung nach das beste Wischergebnis.

Ist nicht korrekt.

Original ist SWF.

Dann Asche auf mein Haupt. Ich habe beide erst in der Hand gehabt und verglichen. Ich konnte keinen Unterschied erkennen. Aber danke für die Info ;-)

Ich nehme immer die Originalen und zusätzlich eine vernünftige Frontscheibenversiegelung. Für mich die beste Kombi.

Zwecks Scheibenversiegelung....kann ich echt nur wärmstens empfehlen von Soft99 Glaco Ultra ist wirklich wahnsinn. ;-)

Kann die Versiegelung auch das Problem mit dem Scheibenwachs der Waschanlage beseitigen?

Falls gerade jemand einen braucht gibt es den für 6.59 Euro.

Bosch Scheibenwischer Rear A403H, Länge: 400mm – Scheibenwischer für Heckscheibe https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_awdo_navT_g_H2CCX3XHG1STY70HSPMX

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Angebot: Heckscheibenwischer Bosch' überführt.]

Für den Kurs bekommt man den auch beim Freundlichen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Angebot: Heckscheibenwischer Bosch' überführt.]

Wer neue vordere Scheibenwischer sucht und auf Bosch steht sollte hier zuschlagen für 16,55 Euro incl. Versand.

https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_apan_glt_i_D5SCD55DZ9842RDWTM8W

PS: Untere andere Verkäufer ist dieser Preis zu finden.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue vordere Scheibenwischer gefällig?' überführt.]

Preis klingt gut.
In Liste ist der Avant ab Baujahr 2012 aufgeführt
Aber passen die auch bei meinem Avant A6 4G FL 3/2015 ?
Kann mir das jemand bestätigen ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neue vordere Scheibenwischer gefällig?' überführt.]

Deine Antwort