Scheibentönung was sagt ihr???

VW Golf 4 (1J)

Hi

habe ein Angebot um die Scheiben zu tönen mit Folie, alle Scheiben ausser die Frontscheibe. (Variant)

Der Preis beläuft sich auf 350€ ist das günstig? Ich meine nein aber ein Kumpel meint der Preis wäre ok.

Gruß

21 Antworten

Ich denke das das zu teuer ist.

250€ - 300€ für nen variant ist normal, aber 350€ meiner Meinung nach zu teuer. Welche Folie wirds denn ? Doch hoffentlich nicht FoliaTec für 350€ ? Und wie lange ist die Garantie ?

Gruß

Xenobite

keine ahnung was das für eine Folie ist wird wahrscheinlich irgendwas von einer Endlosrolle sein.
Also meint ihr mit 300€ müsste man schon rechnen?

Gruß

Also ich hab das damals bei Carglass machen lassen. Die hatten da wen an der Hand und zwar für 180€ bei meinem 3-Türer.
Für einen Variant hätten die knapp 250€ verlangt. Alles natürlich mit Garantie und Folie meiner Wahl.
Also 300€ wär mir auch noch zu teuer.

Gruß

Xenobite

Ähnliche Themen

Mir auch 300€ sind fast 600 DM für 1 Stunde Arbeit und ein wenig Folie.

Gruß

wär mir auch a bissl viel, welche farbe willst du denn nehmen, ich steh zwar net so auf getönte scheiben, aber bei nem silbernen vertreterkombi den ich jetzt fahr bin ich jetzt am überlegen...

Habe auch einen silberne Kombi sollte irgendwie was sein was wenn es hell ist deutlich Umrisse erkennen lässt und im dunkeln Schattierungen.

Gruß

Wie wärs mit Alu-Silver oder Alu-Chrom von www.sl-llumar.de
Hab die Alu-Dark drinnen, sehr gute Folie.

Gruß

Xenobite

ja ist nicht schlecht weißt du was die kosten?

Gruß

son helles original grün fänd ich auch net schlecht...

ansonsten vielleicht das titanium light... hmmm... guter tip auf jeden falll!

@Neero81 :

Wenn Du die selber verbauen willst, schau mal bei
http://www.langerzik.de/shop/
ALU-CHROM 0,51m x 5,00m 59,15 € ohne MWSt.
Ist meines Wissens der billigste Shop, hab da auch schonmal bestellt. Ging alles ok.
Sonst frag bei Carglass oder deinem VW Autohaus ob die wen an der Hand haben der das macht, solltest Dir dann sowieso die Folie aussuchen können.

Gruß

Xenobite

Habe gerade was im Netz gefunden habe mal ne e-mail dorthingeschickt mal gucken was die mir für einen Preis machen.

Gruß

Hey Neero !

Ich arbeite Bei Carglass und falls du es da machen lässt sag kurz bescheid, dann schauen wir mal ob man da was machen kann! Gruss Golfracer

Hallo Golfracer,

würde mir meine Scheiben auch gerne mit Folie bekleben lassen, hier in der Nähe ist ein Carglas.

Hast da evtl. Kontakt zu Carglas Zeesen(Königs Wusterhausen).

Deine Antwort