Scheibentönung was sagt ihr???

VW Golf 4 (1J)

Hi

habe ein Angebot um die Scheiben zu tönen mit Folie, alle Scheiben ausser die Frontscheibe. (Variant)

Der Preis beläuft sich auf 350€ ist das günstig? Ich meine nein aber ein Kumpel meint der Preis wäre ok.

Gruß

21 Antworten

ich habe hier 100 Euro bezahlt für nen 3-Türer mit 5 Jahren Garantie!
350 ist viel zu viel!

tohyp

Hi

da habe ich schon angefragt die wollten auch um die 300€ haben muss natürlich noch nach Nord Deutschland das sind hin und zurück 1200km. rechnet sich also nicht leider.

Gruß

Hallo

also das günstigeste Angebot liegt bei 300€ für einen Kombi ist der Preis Ok? Kann nicht jemand von euch Folie kleben??

Gruß

ne 300€ ist nicht ok.
Geh mal nach http://www.carglass.info/find_us/
und kontaktiere mal die Carglass Läden in deiner Nähe.
Kann mir nicht vorstellen, das die alle 300€ haben wollen.

Gruß

Xenobite

Ähnliche Themen

Hi habe ich heute schon gemacht, ist echt nicht ok was die sich verlangen naja was will man machen?

Gruß

Nein, bloß nicht, Erlöschen BE !!!!!!!!

Mache das bloß nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man darf nämlich die Frontscheibe und auch !!! die vorderen Seitenscheiben nicht tönen, das ist Erlöschen der Betriebserlaubnis und du darfst das bei einer Kontrolle sofort wieder ab machen und hast obendrein noch drei Punkte und 50 Euro an Spaß, übrigens auch für den Halter.

DIE VORDEREN SEITENSCHEIBEN DÜRFEN IN DEUTSCHLAND NICHT GETÖNT WERDEN.
Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher, ich sage hier aber mal nicht, was ich von Beruf bin, vielleicht kommt ihr ja drauf, aber in einer Kontrolle würdest Du damit Probleme bekommen.

In meiner letzten Nachtschicht haben wir nämlich einen erwischt.

Gruß

Das mit den vorderen Scheiben mache ich eh nicht mehr, sagen wir mal so wenn ich keine Colourverglassung hätte dürfte ich die Scheiben um 25% tönen aber da es sowas nicht mehr gibt
( vom Werk aus schon getönt meißt um die 24,7% darf man Forne nicht mal mehr eine durchsichtige Folie anbringen)
aber Danke für den Beitrag denn die Verkehrsicherheit und der Versicherungsschutz geht doch vor allem finde ich.

Gruß

Deine Antwort