- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Scheibentönung?!?
Scheibentönung?!?
Servus Leute!!!
Möchte gern die Scheiben von meinem Golf tönen lassen.
Hab jedoch Angst, daß er bei einer komplett schwarzen Folie
zu dunkel wirken könnte.
Also bin ich etz am überlegen wie ich es machen lassen soll.
Könntet ihr mir einfach mal eure Tönungen zeigen?
Wäre echt klasse!!!
Gruß Buchi
Ähnliche Themen
46 Antworten
@Autoglasmeister
Du hast schon recht mit dem was du schreibst. Aber Hallo!, ihr seit kein Non-Profit Unternehmen.
Schau mal am Ende vom Jahr auf deine Bilanz, dann weist du das ihr auch weniger für den Einbau von Folien verlangen könnt.
Aber ist schon richtig, jeder will Geld verdienen und solange es noch Kunden gibt die bereit sind 300 € für Tönungsfolien incl. Einbau auszugeben, ja dann würde ich auch noch weiterhin soviel verlangen.
(Will jetzt keinem zu nahe treten der soviel bezahlt hat. Nur ich würde es nicht tun)
bei ebay gibts ein super angebot -->150€ für 3 türer.
SLLumar Folie, die man sich aussuchen kann.
Standort Oberhausen.
Wagen abstellen, shoppen gehen, und fertig ist der wagen
Ich habe für meine beiden vorderen und die Hinteren 3 insgesamt 200 Euro bezahlt, wurde absolut sauber gearbeitet ohne bläschen und so... folie haftet auch super und sieht auch geil aus... Wagen war in 2 Std. fertig und ich konnte wieder nachhause fahren .... mfg.
Sorry habe gerade keine auf meinem PC sobald ich wieder zuhause bin werde ich welche reinstellen .... dauert aber noch ...
Hier ist mal eins von meinem Freund seinem Auto.. meine Tönnung ist die Selbe....
Noch eins ....
Ich hab auf meinem silbernen so silber-gold-spiegelnd. Find das ganz o.k. Fragt nicht was es gekostet hat, es war schon drin als ich mir den Wolf geholt habe. Hier ein paar Bilder.
wenn die Sonne drauf scheint kann man von aussen gar nicht mehr durchschauen.
hier sieht man den unterschied nochmal ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von golf4sport
beiden vorderen
vorne ist doch verboten oder bin ich nicht ganz auf dem laufenden?
@golf4sport
das kann man doch mal als durchweg sauber bezeichnen!
welche folie,welch fahrwerk oder federn,felgen-und reifengröße?
mfg roger
find die folie sehr schön, sehr dezent und passt gut zum gesamtbild.
die folie von spoocky gefällt mir nicht, weil der kontrast zu stark ist, weil vorne ja keine folie ist... würde evtl. anders aussehen, wenns durchgezogen wäre...
bild wäre nicht schlecht
sllumar scheint oft verwendet,recht gut und ansehnlich zu sein...
bisher habe ich sehr gute erfahrung mit 3Mpanther,
leider keine pics von meinem treuem gefährt der mich die letzten 2jahre insgesamt 3LIMA und 2komplette abgasanlagen gekostet hat
achja...foliatec oder 3M machens mir in berlin komplett für
200takken im frühling