Scheibentönung

Opel Astra J

Hey ho MotorTalk Gemeinde,

nachdem ich vor kurzem meinen Astra H verkauft und mir einen Astra J Energy zugelegt habe bin ich auf der Suche nach einem Folienspezialisten.
Vor ca. 6 Jahren habe ich noch selbst mit vorgeformter CFC-Folie handtiert und es gerade so bewerkstelligt bekommen 😛

Getönt werden sollen die hinteren Seitenscheiben, Heckscheibe und Dreieck in Tiefschwarz.

Bisher habe ich mir in der Region um Mayen/Koblenz einige Angebote eingeholt. Diese beginnen ab 120.- bishin zu 289.-
120.- werden mir laut kleinanzeigen e-bay angeboten (Folie: SunTek, ebenfalls mehrere Mitarbeiter mit bis zu 10 Jähriger Erfahrung).
200.- werden mir laut Folien & Wrappingcenter angeboten (Folie: SOTT Foliengarantie 5Jahre, Montagegarantie 2Jahre).

Bei beiden Dienstleistern gibt es im Internet diverse Ergebnisfotos.

Ziel ist es eine blasenfreie Tönungsfolie montiert zu bekommen welche ein paar Jahre ohne ausbleichen hält.

Aber was darf das ganze denn im Durchschnitt kosten?
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den oben genannten Folien gemacht?

Liebe Grüße Kai 🙂

17 Antworten

Hallo, könnte vielleicht einer hier die Kopie von dem Gutachten/abe hier reinstellen? Habe meine nicht mehr! ?? Danke euch

Gutachten zu was?

Gutachten kann ich dir gerne senden...nur für was...ich verlange einfach mal 99,99€ nicht dass es noch heist hier werden Gutachten die keiner kennt verschenkt

;-)

Deine Antwort