Scheibentönen aber wo?
Hi
kennt jemand eine gute werkstatt, in der Nähe von Mannheim bzw. Heidelberg, die gut und günstig tönt.
Gruß Timo
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Ich habe heute meine Scheiben in Reutlingen bei Stuttgart für 180€ folieren lassen. Weltklasse Ergebnis zu angemessenem Preis!
Wer Infos zum Folierer haben will kann sich gerne bei mir melden!!!
82 Antworten
Frag doch mal bei deinem FOH?
Die haben meistens Werkstätten mit denen die zusammenabeiten wo die Preise auch ziemlich gut sind....bei mir ist es so
Zitat:
Original geschrieben von Schmitti85
Hikennt jemand eine gute werkstatt, in der Nähe von Mannheim bzw. Heidelberg, die gut und günstig tönt.
Gruß Timo
Ich komme auch aus der Gegend; kannst ja hier posten wenn du was in Erfahrung bringst.
Ich hatte mal bei ATU angefragt, die wollten ca. 250,-€ haben.
Hatte mal geslesen, das es in der nähe von Schwetzingen nen guten gibt, aber ich weis den Namen nicht mehr.
250 für den 5T ist ganz schön hefftig.....hab hier eine Autoglaserei die machen den ST für 300.....
Hallo
Habe mit jetzt ein paar Angebote, zur Scheibentönug für den Astra ST eingeholt.
Das Beste war ca 220€ mit Garanie und jetzt wollt ich mal hören ober der Preis gut ist.
Gruß Timo
Der Preis geht denke ich in Ordnung; habe hier bei mir im Ort ein Angebot für 250,- € (Folien von 3M).
Werde jetzt noch bei Carglass ein Angebot einholen.
Ich habe für meinen bei unserem Autoglaser 189 Euro bezahlt, inklusive 5 Jahren Garantie.
Gruß Astra
...mein ST tönen hat 260 Euro beim Scheibendoktor gekostet 😎
Habe gerade gesehen, dass bei Carglass auch die Folien von 3M benutzt werden. Werde mir da die Tage mal ein Angebot für meinen Astra J besorgen. Mal sehen!
Zitat:
Original geschrieben von Astra J
Ich habe für meinen bei unserem Autoglaser 189 Euro bezahlt, inklusive 5 Jahren Garantie.Gruß Astra
Kannst du uns sagen wo das war? 🙂
Bitte schön.
http://www.scheibentoenung-gruendau.de/?...
Habe mir das mal nach dem Autowaschen angeguckt, echt sauber gearbeitet. Da gibt es nix zu meckern.
Gruß Astra
"Mein" Carglass in Aachen arbeitet mit einer Folienfirma zusammen und Carglass ist ja eigentlich deutschlandweit gleich.
Dort kostet das Tönen mit 5 Jahren Garantie 280€ für 5 Scheiben (2 Seitentüren, Heckscheibe und die 2 kleinen Dreieckigen Fenster).
Nach deren Aussagen ist für den Preis nicht nur der Autotyp relevant, sondern auch die Anzahl der Fenster.
Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es Astratypen gibt, die nur 3 Fenster haben.
Ich war gestern mal bei "meinem" Carglass in Essen und habe dort nach dem Preis gefragt! Der Preis von 280,- € wurde mir auch dort gesagt, was ja zu erwarten war! 😉
Hat jemand sonst noch Angebote aus dem Raum Essen und Umgebung?