Scheibentönen aber wo?

Opel Astra J

Hi

kennt jemand eine gute werkstatt, in der Nähe von Mannheim bzw. Heidelberg, die gut und günstig tönt.

Gruß Timo

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Ich habe heute meine Scheiben in Reutlingen bei Stuttgart für 180€ folieren lassen. Weltklasse Ergebnis zu angemessenem Preis!

Wer Infos zum Folierer haben will kann sich gerne bei mir melden!!!

82 weitere Antworten
82 Antworten

Und sich hinterher über Staubeinschlüsse wundern 🙂
Da lass ich lieber beim Glaser meines Vertrauens tönen, der ist dann auch direkt Ansprechbar wenn es Probleme gibt.
Und man muß nicht erst wieder nen Jahr warten, oder 100te von KM fahren.

Kennt jemand im Kreis Bonn/Koblenz jemanden, der es wirklich richtig gut macht?

Zitat:

@JoMaxS schrieb am 3. Mai 2011 um 19:52:45 Uhr:

Hallo!

Ich habe heute meine Scheiben in Reutlingen bei Stuttgart für 180€ folieren lassen. Weltklasse Ergebnis zu angemessenem Preis!

Wer Infos zum Folierer haben will kann sich gerne bei mir melden!!!

Hey ich hätte gerne paar infos zum Folierer am besten ne nummer oder ne anschrift und ist die folie mit der nummer versehen fúr den TÜV danke schon mal gruß

Suche im Netz was in deiner Nähe ist. Ruf an oder schreib ne mail und frag nach dem preis.

na zum Beispiel Sign*A*Rama New York Liverpool😉

Habe mir in Dreieich Sprendlingen (63303) bei Wintec Autoglas. Auto wurde abgeholt und wieder vor die Tür gefahren. Alles für 180€. Das Resultat (finde ich) fantastisch. Riesenunterschied was die Sportlichkeit betrifft.
Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

20150320-162756
20150320-162807
20150320-162817
+1

Zitat:

@Floh1990 schrieb am 14. August 2015 um 00:30:52 Uhr:

Habe mir in Dreieich Sprendlingen (63303) bei Wintec Autoglas. Auto wurde abgeholt und wieder vor die Tür gefahren. Alles für 180€. Das Resultat (finde ich) fantastisch. Riesenunterschied was die Sportlichkeit betrifft.
Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Das muss doch irgendwo in der Nähe von Offenbach liegen, oder? 😁

Ja. Richtig. Weiß nicht, ob sie auch kostenfrei von/bis Offenbach die Fahrzeuge bringen. Habe nur 2km weggewohnt vom Scheibentöner.

Deine Antwort