Scheibenrahmen durchgerostet! Was nun?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute,
wir sind gerade an unseren Winterprojekten dran. Beim Ausbau der Frontschutzscheibe ist uns aufgefallen das ca. ein 2x5 CM langes Stück davon weggerostet ist. Nun wollte ich mal in die Runde fragen was ihr da so für Tips habt? Und gibt es Rep. Bleche?

Grüße Oliver.

34 Antworten

@bastAK
OT: Hast du deinen Grill eig. so lackiert oder einfach nur beklebt, ich meine mit dem roten Rahmen...sieht gut aus ?

Den hab ich so lackiert, blöde Arbeit sag ich dir. Ist schon der 3. Naja nachdem der alte einem Reh zum Opfer gefallen ist. Aber ok bei 1800eu von der Versicherung ist sowas nicht ins Gewicht gefallen ;-)

bedenke abr bei em volkswarenhaus-käseblech...
nicht nur der ablauf fehlt, auch der erst nippel von de dachleist fehlt 😰

Wenn man sich schon den Mordsaufwand antut hätte das innere Blech auch raus müssen(darum das A-brett weg!),denn das innere blech sieht auch nicht gut mehr aus.

Überhaupt wenn du ein Motorumbauprojekt starten willst,sollte die Karosserie erste Sahne sein!