Scheibenfolie Corsa C
Hallo
Obwohl ich in einem anderen Thema von 2005 schon etwas vorlesen konnte, bleibt für mich die Frage offen was mit der dritten Bremsleuchte passiert, wenn die Heckscheibe mit Folie beklebt wird. Ist es nun erlaubt die Bremsleuchte mit zu überkleben oder muss der Bereich frei bleiben? Hat evtl. jemand ein Bild einer professionellen Beklebung mit freigelassenen Bereich für die Bremsleuchte?
Gruß
Peter
56 Antworten
leider regent es bei uns schon die ganze woche, so kam ich noch nich dazu n richtiges bild zu machen. so mit sonne und so.
aber bald möglich folgt n neues.
Ich hätt an deiner Stelle ne andere Folienfarbe genommen, aber es muss ja dir gefallen.
Kann es sein, dass neben der 3. Bremsleuchte links und rechts oben am Rand die Folie noch en bisschen Luft/Wasser zwischen Scheibe und Folie hat? Ich bin echt immer kleinlich in solchen Sachen, kann auch sein, dass es irgendwie spiegelt.
die farbe wollt ich so, finde schwarz passt am besten zum schwarzen auto. sie ist auch nich 100% blickdicht, will ja auch noch im dunkeln rückwärts einparken können.
ne, da ist kein wasser oder luft, das teuscht weil es geregnet hat, als ich das Bild gemacht hab.
die Folie ist wirklich tip top verklebt, keine Stöße oder so zusehen.
ich bin zufrieden und wenn ich drann denk das ja auch noch Garantie auf alle ist, is der Preis auch ok.
achso das soll schwarz sein, schimmert so silbrig, dann okay 😉
Ähnliche Themen
neee, wie gesagt, wenn es die Witterung zulässt gibts n besseres Bild.
Das doch nomal das die scheiben glänzen, hab mir die scheiben ja nich mattieren lassen))))haha
das is schon richtiges schwarz....watt soll ich auch mit silber....dann würden ja die Schwarzen GSI Leuchten nich mehr dazu passen (die noch folgen sollen).))))
Dann schau mal bei ebay, da sind momentan welche ab einem euro!
das sind halt schwarze valeo rückleuchten, die es in rot und in schwarz gibt, haben nichts mit dem GSi zu tun 😉
da sind ja einige tolle angebote, leider is diesen Monat nix mehr drin, nach Fahrwerk, Scheiben, Lautsprecher....aber es kommen auf alle fälle noch welche rein, schon allein um das heck schwarz zu machen......
Kann mir evtl. jemand ein Bild es Randbereiches der Scheiben machen? Gemeint ist der Übergang von der Scheibe in den gepunkteten Rand. Wie sieht dort bei euch die Folie aus? Ich habe dort irgendwie einen hässlichen weißen Rand :-(
an meinen scheiben hat man schon mühe überhaupt den Rand der Folie zu sehen.
aber ich bin gespannt ob da noch was kommt, mir wurde gesagt, das die vollständige trocknung bei diesem Wetter auch schon mal 4 wochen dauern kann und sich eventuel in der zeit schlieren bilden, sollen aber wieder weg gehen. und wenn nich, egal Garantie
Moin Moin, kennt jemand einen bei mir hier im Norden? Niedersachsen, Bremen, Hannover etc.
Hab bei Carglas mich schon informiert, FoliaTec Midnight Black Folie und Montage für 165€ aber nur ab 6 Autos egal welcher Marke. So wie er sagt bestellt er einen Profi von FoliaTec und dan macht er das bei Carglas.
hier noch mal die Sache mit dem Rand und dem Bremslicht
Zitat:
Original geschrieben von Black_Hammer
hier noch mal die Sache mit dem Rand und dem Bremslicht
So sieht es in etwa bei mir auch aus. Bin ich vielleicht zu anspruchsvoll? Habe heute einen Corsa C gesehen, bei dem die Scheibenfolie etwas dunkler war und bei dem war kein Rand mehr zu sehen. Am besten haben es die Fahrer von billigen Autos wie Dacia, bei denen ist nämlich kein Siebdruckrand vorhanden.
der Rand sieht bei mir aber überall so aus. regelmäßig, ich denke das soll so sein.
ich bin zufrieden.
genau diese doofen luftlöcher hab ich auch am rand, sieht halt echt blöd aus 🙁
Wir haben unseren Corsa gestern auch endlich tönen lassen.
Habe es bei Carglass machen lassen und hat 225.-€ gekostet.
Die Arbeit ist wirklich 100%ig geworden, bin wirklich sehr beeindruckt wie sauber die alles verarbeitet haben. Auch am gepunktetem Rand sind keinerlei Lufteinschlüsse zu sehen.
Ach so, verbaut wurde die Foliatec Midnight Reflex Dark. Schwarz verspiegelt mit ca. 20% Lichtdurchlässigkeit. Die 3te Bremsleuchte wurde mit überklebt, aber die Leucht ist fast genauso hell wie vorher.
Ich werde morgen nochmal einige Fotos machen.
Gruss