ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Scheibenfolie Corsa C

Scheibenfolie Corsa C

Themenstarteram 9. März 2009 um 16:47

Hallo

Obwohl ich in einem anderen Thema von 2005 schon etwas vorlesen konnte, bleibt für mich die Frage offen was mit der dritten Bremsleuchte passiert, wenn die Heckscheibe mit Folie beklebt wird. Ist es nun erlaubt die Bremsleuchte mit zu überkleben oder muss der Bereich frei bleiben? Hat evtl. jemand ein Bild einer professionellen Beklebung mit freigelassenen Bereich für die Bremsleuchte?

Gruß

Peter

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 12. April 2009 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Björn_R

Wir haben unseren Corsa gestern auch endlich tönen lassen.

Habe es bei Carglass machen lassen und hat 225.-€ gekostet.

Die Arbeit ist wirklich 100%ig geworden, bin wirklich sehr beeindruckt wie sauber die alles verarbeitet haben. Auch am gepunktetem Rand sind keinerlei Lufteinschlüsse zu sehen.

Ach so, verbaut wurde die Foliatec Midnight Reflex Dark. Schwarz verspiegelt mit ca. 20% Lichtdurchlässigkeit. Die 3te Bremsleuchte wurde mit überklebt, aber die Leucht ist fast genauso hell wie vorher.

Ich werde morgen nochmal einige Fotos machen.

Gruss

Mach mal bitte Bilder vom Randbereich...

Lasse es auch am Dienstag machen, für 99 Euro... :)

Mal sehen, wie es da wird :)

für 99€ wo das denn?

inkl. Material Montage und Garantie?

hauptsache es wird vernümftig...

AMR Autoglas :) -> Krefeld

Soll vernünftig sein... Inkl. Material Montage und Garantie! =)

Werde dann berichten :P

hab auch so viel bezahlt. Autoglas Bottrop bzw Oberhausen.

Link wurd schonmal gepostet, einfach mal den ganzen Thread lesen Jungs! :D

So, hier mal einige Bilder von unseren Folien.

War zwar etwas teurer als was andere hier bezahlt haben, aber wir sind mit der Arbeit 100%ig zufrieden und der Laden ist bei uns in der Nähe, falls mal irgendetwas ist kann man mal eben dort vorbei schauen.

Gruss

Björn

 

P4110027
P4110025
P4110032
+1
Themenstarteram 13. April 2009 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von Björn_R

So, hier mal einige Bilder von unseren Folien.

War zwar etwas teurer als was andere hier bezahlt haben, aber wir sind mit der Arbeit 100%ig zufrieden und der Laden ist bei uns in der Nähe, falls mal irgendetwas ist kann man mal eben dort vorbei schauen.

Gruss

Björn

Sehr schöne Arbeit. Die Folie wirkt besonders gut in Verbindung mit den dunklen Rücklichtern.

apropo dunkle Rücklichter, was sind das für welche? ich die auch, die sind dunkler als andere.Oder? aber sind noch nich die GSI.Oder? ich fahr n Sport.

Danke für die Blumen. ;) Haben die Folie eigentlich nur wegen der Kinder einbauen lassen, aber optisch macht das auch ganz schön was her. :)

Die Rückleuchten sind originale Opel Rückleuchten.

Ich weiss nicht, ob die anders sind als die vom GSI - wir haben das Edition Modell und der Wagen wurde so ausgeliefert und wir haben auch nichts dran verändert.

Gruss

Björn

So, heute machen lassen...

Blässchen die an den Seiten sind, werden in 2 Wochen weggemacht...

Ich weiß, sieht nen bisschen mies aus mit der Kaputten Heckscheibenheizung.. naja, egal :D

Bin kein edel tuner ^^ :)

Fehlen nur noch die GSI rückleuchten :P

Hier das Foto ->

Img-0826

Hallo,

Hellge, ich konnte lange nicht hier sein und wollte mal fragen, was aus deinen Folien geworden ist?

Hattest du es schon machen lassen? Für welche hast du dich entschieden?

(deine PN-Funktion ist leider abgeschaltet...:confused:)

Die gezeigten Bilder von den Corsa mit ihren Folien hier im Thread gefallen mir sehr gut, wenn ich nicht schon selbst einen hätte...:D

VG

LadyC

am 26. Juni 2009 um 13:27

Servus,

ich komme aus Wien hab für meine Scheibenfolien ab der B Achse Sprich 5Scheiben 270 Euro bezahlt bei der Firma Procut. Meine dritte Bremsleute ist auch überklebt aber gut sichtbar. Hab dazu eine 5 Jahres Garantie, Tüv gutachten die ich mitführen muß und der einbar war auch noch drin. hab knappe 2 Stunden gewartet dann wars fertig. Spitzenklasse Arbeit von den Herrn. Top Qualität. Aja Lichturchlässigkeit von 20%.

Mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen