Scheiben tönen
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage...wer kennt sich aus beim Scheiben tönen?! Ich habe früher öfters mal Scheiben getönt, beim Golf3 und so, aber ich hab es nie hinbekommen die Heckscheibe nicht zu schneiden...und da muss man echt aufpassen!
Wollt jetzt bei meinem Corsa c auch die Scheiben tönen!
Hat jemand Erfahrung damit...mit normaler Folie...nicht 3d-geformt oder so!!
Ach so...:-) ich hatte vor sie hinten nicht zu schneiden!! ;-)
Würd mich über Antwort freuen!!
Mfg Mac
48 Antworten
Das ist natürlich Miist wenn Du keinen Kontkt zu den bekommst.Fahre doch einfach mal einem hinterher und halt ihn irgentwo an ist zwar frech aber kommt auf einen Versuch an.
wie ist eure erfahrung mit Folie von Lumma?
Haben eine Firma die das Tönen mit Folie von Lumma für 160 machen würde.
ich hab Lumma drin ... 80% schwarz ... 1A
kann ich empfehlen
ich empfehle: www.bruxsafol.de
einfach auf der Homepage Interesse begunden und in ein paar Tagen habt ihr Musterfolie im Haus und könnt in Ruhe eine gescheite Folie aussuchen 🙂
Ähnliche Themen
In Oberhausen gibt es einen Glaser der Lummafolie verbaut. Das ganze kostet 99 Euro und die Folie kann man sich auch aussuchen. Aber ich glaube das ist dir zu weit entfernt.
Ich hab die Arbeit von denen aus Oberhausen gesehen, ein kollege hat die an seinen B-Corsa rangelassen.
Arbeit ist absolut super, allerdings haben sie ihm eine Macke in die Dachverlängerung am Kofferraum gedrückt, ca 2€ Stück groß, also auf alle Macken und Dellen vorher aufmerksam Machen um Regressansprüche stellen zu können.
MfG
Trossi
Also das ist die Foliatec Silber Reflex Chrom Plus Folie an einem Signum.
Allerdings solltest du dir das mal im Original beim Händler zeigen lassen. Verspiegeln tut die Folie schon aber je nach Sonneneinstrahlung und Blickwinkel kannst du trotzdem in den Innenraum sehen. Ist daher auch wirklich schlecht zu fotographieren.
LG
Andrea
Zitat:
Original geschrieben von Steward-Corsa
In Oberhausen gibt es einen Glaser der Lummafolie verbaut. Das ganze kostet 99 Euro und die Folie kann man sich auch aussuchen. Aber ich glaube das ist dir zu weit entfernt.
ja ist es mir leider 🙁 aber 99 Euro ist schon richtig günstig,
bei mir würd es 150 kosten... und wenn ich hoch und wieder runter gefahren bin, ist das Benzin locker verfahren für die 50 Euro..
was hälst denn von meiner verbauten folie !! schon mal vorzugreifen habe die folie zum geburtstag geschenkt bekommen also auf treffen bin ich mit der folie der hit :-)
Kome aus dem Kreis Aachen, und hier liegen die Preise auch zwischen 200-240€
Ich überlege auch schon nach Oberhausen zu fahren, Habe die eine Homepage oder sowas??
Wären von mir aus ca. 130Km. das würde sich ja bei einem Preis von 99€ ja noch rechnen. Und meine Frau könnte nochmal schoppen gehen. Obwohl dan wirds ja wieder Teuer ;-)))
mfg Daniel
Habe nocheinmal bei denen nachgeschaut. Die haben die Preise ein wenig angehoben. Kostet jetzt für nen 3 Türer 119 Euro.
Auch zu finden unter http://www.autoglasonline.de/
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
ich empfehle: www.bruxsafol.de
einfach auf der Homepage Interesse begunden und in ein paar Tagen habt ihr Musterfolie im Haus und könnt in Ruhe eine gescheite Folie aussuchen 🙂
hi
gute folien und *paar tage* waren weniger als 30h von email bis zustellung.....wahnsinn!!!
bye
Ich lasse es am Samstag in Oberhausen machen, freue mich schon, hoffe die achten auf meinen Lack, weil der noch keine Kratzer oder Dellen hat (außer ein paar ganz kleine Steinschläge)...Hoffe das ist nicht der Normalfall, dass die bei der arbeit dellen fabrizieren, wie bei dem b corsa beschrieben.
Wie gesagt, sprech vorher alle Dellen mit Ihnen Ab und nimm sie schriftlich auf, nachher abnahme und im Fall der Fälle kannst Du sie dafür haftbar machen.
MfG
Trossi
ich würd einfach mit rein gehn .. nebens auto stellen ... und zu gucken .. wenn was bei mir am auto ist .. bin ich fast immer dabei