ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. scheiben tönung

scheiben tönung

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 17:34

gibts leute aus dem raum rhein-neckar die scheiben tönen können zahle natürlich bei uns hier kenn ich keinen also vieleicht klappts

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich hab direkt beim Scheibenhoschi hier vor Ort 99€ inc Folie und 2 Jahren garantie gezahlt, frag einfach mal bei so kleinen Autoglasfirmen an, nicht bei ATU oder carglass, die sind unverschämt.

MfG

Trossi

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 18:28

tönung

 

ja bei atu und carglass war ich die verlangen unverschämte preise aber leider kenne ich keine kleinen firmen die tönen kenne mich zwar aus in der umgebung von mir doch nichts mein nächster anlaufpunkt ist darmstadt oder stuttgart. Deshalb suche ich einen privaten mensch der mir da helfen kann, würde ja auch die gescheiten folien holen keinen billigen schrott.Ich weiß es ist schwer

http://www.autoglaser-scout.de

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 21:37

dankeschön

 

hast mir sehr geholfen habe jetzt ein paar nummern werde mich morgen direkt informieren was alles löhnt im voraus danke

also bei carglas kostet das 214euro bei meinen 3türer corsa c

mit 5jahren garantie

dachte das wäre ganz günstig

Naja, bei mir wollten sie 279€ ahben für den 3türer, aber wenn man bedenkt das Carglas auch nur eine Fremdfirma anruft die die scheiben beklebt ist das ganz schön bitter was die dann nur für den anruf einstreichen.

MfG

Trossi

Also ich habe 150 Euro für den 3Türer bezahlt.

Frag mal bei nem Lackierer ob der nicht einen an der Hand hat, der sowas günstig erledigt.

Carglas ist Schweineteuer!

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 7:31

ok

 

habe gestern rumtelefoniert und habe dannk kc hier auf dieser seite vertretbar einen mann gefunden der mir für 120euro inklusive folie macht dafürmuß ich danken gebt mir bescheid wo ich einen plasma tacho einbauen kann

:cool: Jeah ;) NP

Nen plasmatacho kann man Prima in sein Auto einbauen ;)

Das ist aber recht problemlos selbst zu machen, nutz mal die Boardsuche, da findest das Thema.

MfG

Trossi

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 20:31

hmmmm

 

emmmmmmmmmmmmmm Boardsuche wie meinste des genau.

Ich habs ja mal versucht mit Einbau hab mich aber ab der hälfte sprich(Nadeln rausdrehen) nicht weiter getraut und alles Aufgegeben habe gehört die tachos sollen Schweineteuer sein beim FOH, deshalb die suche aber wenn ich es bebildert sehen würde weiß nicht vieleicht.

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 14:02

fertig

 

fertig habe heute alles machen lassen super Klasse und Toppreis danke für den Link

kann im Kreis Offenbach nur die Firma Pascha empfehlen,

die Qualität der Folie und der Arbeit ist einfach top.

Kostet beim Corsa 3 Türer 150Euro.

man kann sagen fasst jeder im Kreis geht zu dieser Firma.

Sie ist auch Partner unseres Autohauses, und durfte schon 3 mal bei denen über die Schulter schauen, kann nur sagen Respekt, wirklich top!

Im Worms mache ich mit SunTek folie 100 Euro(3-trg.)

Such mal nach FoliaTec!

Deine Antwort
Ähnliche Themen