Scheiben tönen
Hallo,hab vor einem Monat die hinteren Scheiben mit Folie bekleben lassen.
Auf der hinteren Scheibe sind einige luftbläschen(30-40).
Die Ecken wirken auch nass.Wer hat Erfahrung mit Scheibentönen beim W211?
Ist das normal oder Pfusch?
40 Antworten
Die Scheibe ist vorher nicht gut gereinigt worden, so entstehen diese Einschlüsse
Zitat:
@corrosion schrieb am 19. August 2016 um 20:20:15 Uhr:
Die Scheibe ist vorher nicht gut gereinigt worden, so entstehen diese Einschlüsse
Ja du hast recht,jetzt hab ich auch flecken unter der Folie gesehen,
sieht man von innen wenn die sonne drauscheint.
Der "Macher" mag die Scheibe greinigt haben, aber mit einer Klinge hat er sie sicher nicht abgezogen.
Ist schwierig mit den aufgedampften Drähten, geht aber trotzdem
Ich lasse mir bei meinen 220CDI am 6. September 2016 die Hinteren scheiben bis auf die vorderen Seitenscheiben abdunckeln bin gespannt habe es mir auch bei meinen 124er machen lassen hatte keine einzige Blase und hatte das Auto 17Jahre aber werde euch berichten wie es gelaufen ist
Zitat:
@scottydxb schrieb am 16. August 2016 um 08:09:28 Uhr:
Wie schon gesagt, es sollten keine Blaeschen zu sehen sein, und der Tipp mit in der Sonne parken hat bei mir auch geholfen 😉LG Werner
Ähnliche Themen
ich würe da noch mal hin fahren die Rechnung mit nehmen und die Arbeit beanstanden/reklamieren, denn das dürfte/darf nicht passieren wenn du es hast machen lassen. Würde drauf beharren das die diese Fehler ausbessern auf ihre Kosten hin. Denn immerhin war es nicht gerade billig gewesen.
Ja,war bei dem Folierer.Die haben gemeint geht nicht besser,es würde immer etwas Staub auf die Folie gelagen.Bläschen hat er teilweise rausgemacht.
Hab so lange rumgemacht bis ich einen neuen Termin für die Rückscheibe gekriegt habe.Wird neu Foliert.
Gut gemacht. Natürlich geht es ohne Staub und ohne Bläschen. Man muss es wollen. Dazu gehört auch eine saubere Umgebung. Was hast du denn für den Murks gezahlt?
Dafür kann man absolut perfekte Arbeitsergebnisse erwarten.
Das mein ich aber auch - Einschlüsse in der Klebeschicht wird durch saubere Werkstatt vermieden.
Vielleicht hat er es ja auf'm Hof gemacht, mit 'ner Kipee im Mund 🙂
260 ist echt billig, muss mal bei mir rum fragen was die hier so nehmen. Dazu erst mal erfahren wer sowas überhaupt macht.
Moin moin,
fuer meine habe ich hier umgerechnet 170 Euro bezahlt; alle Scheiben incl. Front mit Klarfolie.
Das Produkt nennt sich Nanolux und kommt mit 5 Jahren Garantie; bin mal gespannt, bei unserem Wetter 🙁
LG Werner 😎
Ohhjeeh, ob das vom KBA durchgewunken wurde, Werner?
🙂
Zitat:
@corrosion schrieb am 27. August 2016 um 08:55:36 Uhr:
Ohhjeeh, ob das vom KBA durchgewunken wurde, Werner?
🙂
Gibt's hier nicht 😛
wenn ich zu carglas gehe komme ich mit 260 lange nicht aus.