ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Scheiben tönen

Scheiben tönen

Themenstarteram 8. November 2004 um 15:02

Hi Leute

hab einen e46 Limousine und würd mir gern die hinteren scheiben und die Heckscheibe tönen.

Wo kann ich es machen das es gut und professionell (wenns geht auch recht günstig gemacht wird??

Würd mich über Antwort freuen.

Gruß

Alex

Ähnliche Themen
32 Antworten

Bei uns in der Gegend macht dies fast jede Werbedesign-Firma.

Ferner beschäftigen sich diese noch mit Schildern, (Folien)Beschriftungen, Lichtreklamen, Stempel und dergleichen mehr.

Von denen die ich kenne, waren alle zufrieden mit dem Ergebnis. Preise differieren natürlich.

-> Gelbe Seiten ...

 

Viele Grüße, Thomas

ich habe es bei car-glass machen lassen! hat mich stolze 290 euro der einbau,und 77,50 die folie gekostet

Hallo Alex,

Heckrollo und Sonnenschutzblenden als Originalteile von BMW wären nichts für Dich?

Ich persönlich mag getönte Scheiben nicht so sehr, jedoch bin ich mit dem Rollo und den Blenden sehr zufrieden.

Das Rollo kostet je nach Ausführung 100,- bzw. 342,- EUR (das elektrische soll lt. Katalog 2004 aber nur bis Bj. 09/99 möglich sein) und die Blenden 142,- EUR.

Wie das Ganze ausschaut kannst Du Dir ja auf meiner Userpage anschauen oder auch für die Innenansicht der hinteren Fahrerseitentür hier klicken.

Beste Grüße

Themenstarteram 8. November 2004 um 20:22

ja scheiße das war mir klar das das so teuer ist aber du bist bestimmt auch mit dem Ergebnis zufrieden oder??

Kann man dann noch die scheiben runter lassen ohne das der Folie was passiert??

Denke ich beiß in den Apfel und hab dann auch ein schönes Ergebnis.

Blasen??

Gruß

alex

hmmm meinst du mich oder rolandHB!????

Themenstarteram 8. November 2004 um 20:26

Hi Thorsten

nein tut mir leid ich will es total abdunkeln das man nicht mehr reinschauen kann.

Find ich voll geil!!

Rolo nicht unbedingt wobei das elektrische sicher voll cool ist. Aber nicht dunkel genug.

Gruß

Alex

Themenstarteram 8. November 2004 um 20:26

dich ;)

gruß

alex

... man kann aber gar nicht reinschauen... nur im Gegenlicht...

Na ja, wollt Dich ja nur vor Unheil bewahren :D

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

Blasen??

;)

Nein, Lufteinschlüsse gibt es keine, wenn es der Profi macht! Lieber einige Euro mehr - da gibt es keine Probleme.

Thorsten's Variante würde mir, an deiner Stelle, mehr zusagen. Es macht einen gediegeneren Eindruck, und lässt sich bei Bedarf herunterfahren.

Aber das ist eine Geschmacks- und Geldfrage. :(

 

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 8. November 2004 um 20:31

welches unheil???

Sag mir wenn es probleme gibt!!

Hatte schonmal die scheiben schwarz allerdings hatte ich da keinen Fensterheber und das ist für mich das einzig kritische oder??

Gruß

Alex

ich habe im märz tönen lassen,und habe bisjetzt keine probleme gehabt wie blasen etc!

das will ich auch hoffen,hat mich ja auch genug gekostet!!

durch das fenster runtermachen,passiert nichts,weil das stück (sind paar mm)was in den gummi reingeht ist nicht getönt!!!

sonst würde es mit der zeit durch hoch und runter lassen der scheibe langsam die folie abgehen!

Themenstarteram 8. November 2004 um 20:32

@tommy

das hab ich mir gedacht ich meine man kann schon was erwarten oder??

aber der Fensterheber???? das ist mein sorgenkind.

Gruß

Alex

Themenstarteram 8. November 2004 um 20:35

@st

ist es dann genau passend geschnitten das kein spalt zu erkennen ist??

und wie ist es unten wo das Fenster in die Tür fährt gemacht??

Alex

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

@tommy

das hab ich mir gedacht ich meine man kann schon was erwarten oder??

aber der Fensterheber???? das ist mein sorgenkind.

Gruß

Alex

wieso macht dir der fensterheber sorgen????

Deine Antwort
Ähnliche Themen