Scheiben tönen???
Hallo wollte bei meinem A4 hinten die Scheiben tönen lassen... Hat jemand eine Empfehlung für gute Folien aus NRW und eine Preisangabe...
Danke
23 Antworten
Soll jetzt echt nicht böse sein, aber die beste Empfehlung bekommst du von der Suchfunktion.
Da gibts Preise für alle Varianten, in allen Bundesländern, von sämtlichen Folierern.
Hallo,
also ich hab eine Folie von 3M drinne. Bin sehr Zufrieden, hab es in Hannover für 150€ machen lassen.
Gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von ben-150
also ich hab eine Folie von 3M drinne. Bin sehr Zufrieden, hab es in Hannover für 150€ machen lassen.
Seit wann liegt Hannover in NRW? 😕
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Seit wann liegt Hannover in NRW? 😕Zitat:
Original geschrieben von ben-150
Han nur geschrieben wo ich es machen lassen hab, damit man nicht extra nachfragen muss. ich weiß das Hannover in Niedersachsen liegt. Weiß ja auch nicht wo Jay wohnt. Vielleicht wohnt er ja an nahe an Niedersachsen?
gruß Oliver
Ähnliche Themen
Also Jungs nicht streiten ist doch egal....ich wollte doch nur wissen ob einer gute erfahrungen gemacht hat.... Hatte einen freund der hat 170 euro bezahlt und nach 1 jahr löste sich die folie bzw bekamm blasen und da habe ich kein bock drauf....
Hi,
Foliatec preis für das Anbringen uns Folien ca. 300 Euro. Kannst du bei Pitstop oder ATU machen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Jay2,5TDI
Also Jungs nicht streiten ist doch egal....ich wollte doch nur wissen ob einer gute erfahrungen gemacht hat.... Hatte einen freund der hat 170 euro bezahlt und nach 1 jahr löste sich die folie bzw bekamm blasen und da habe ich kein bock drauf....
Ja, egal. Also ich hab meine 2,5 Jahre jetzt drinne und hab keine Probleme. hab es jetzt bei meinem kleinen Audi 80 auch machen lassen und bis jetzt auch keine Probleme.
gruß Oliver
Ich war bei Carglass und da kam dann einer von FoliaTec. Glaube so um die 250 Euro waren es, alles Top keine Blasen oder sonstiges.
Mfg.
Ich habe es über des AZ machen lassen, die haben als Unterauftragnehmer TrimLine im Boot. Hat 259,- Euro gekostet, das ganze hat 3 Stunden gedauert und 5 Jahre Garantie gab es obendrauf.
habs in bielefeld machen lassen für 180 €.
ingesamt 5 scheiben von llumar.
einbau von der Firma united autoglas.
http://fotoalbum-b7.ednetz.de/img/fotoalbum-gross/b7/1771477.jpg
Gemacht von: Foliatec
Preis: 350,-
Garantie: 5 Jahre
Folie: FoliaTec Privacy Reflex Superdark
Zufrieden? Zu 100%.
ben-150, wo genau hast du es gemacht? Bei Carglass komme ich auf einen Preis von 350,-. Habe BMW E46 kombi.
Ich fand letztens krass, dass ich die ganzen Foliatec Händler angerufen habe, die auf der Website zu finden waren und alle wollten mir statt FoliaTec ne CPCFilms SL Llumar draufpappen, die Preise waren bei allen zwischen 250 - 270 EUR beim 8E Avant.
Hab dann auch die Llumar draufmachen lassen und bin zufrieden.