ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Scheiben tönen

Scheiben tönen

Themenstarteram 19. April 2008 um 15:41

Hey...

 

Ich will meinen Scheiben tönen lassen! Es soll ne Alu-Chrom Folie rein gemacht werden!

Habt Ihr Bilder von euren Autos mit ähnliche getönten Scheiben???

Im Anhang ist ein Bild von meinem Wagen (nicht Aktuell). Habt Ihr andere Vorschläge???

 

Viele Grüße und Dank im Vorraus an euch...

 

Ronny

 

PS: Wie bekomm ich ein Bild von meinem Wagen in die Signatur??? Danke

Ähnliche Themen
38 Antworten

Hi!

 

Ich habe mir von CFC anthrazite-style reinmachen lassen.

 

Wagenfarbe ist die Selbe, wie bei deinem.

 

http://www.kitekater.de/fahrzeuge/vectra_b/seite_gr.jpg

 

http://www.kitekater.de/fahrzeuge/vectra_b/hinten_gr.jpg

 

 

 

(Weitere Bilder, siehe Signatur)

 

Gruß Kater

Themenstarteram 20. April 2008 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Hi!

 

Ich habe mir von CFC anthrazite-style reinmachen lassen.

 

Wagenfarbe ist die Selbe, wie bei deinem.

 

www.kitekater.de/fahrzeuge/vectra_b/seite_gr.jpg

 

www.kitekater.de/fahrzeuge/vectra_b/hinten_gr.jpg

 

 

 

(Weitere Bilder, siehe Signatur)

 

Gruß Kater

Danke Dir für die Bilder und den Tipp! Bei nem Caravan sieht das natürlich supi aus. Aber wirkt das bei ner Limo auch so? Ich wollt eigentlich was helleres haben und eben ni son fast tiefschwarz wie es jeder hat. Ich will nachdem ich nächste Woche mal das Auto gewaschen hab ein oder zwei neue Bilder hier reinstellen, vielleicht sieht es da mit den Tipps anders aus!

 

Gruß

Ronny

Themenstarteram 21. April 2008 um 13:38

So...

 

Nun hab ich es geschafft den Wagen mal zu waschen. Hab gleich ein paar neue Bilder gemacht und stell mal ein aktuelles hier rein.  

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 16:00

Nun ist es soweit. Scheiben hab ich tönen lassen. Es ist ne Black Metal Folie in die hinteren Fenster eingezogen! Sieht super aus, find ich! Bilder folgen. 

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 16:01

Und hier noch eins zum gucken... 

am 6. Mai 2008 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Freak16V

Nun ist es soweit. Scheiben hab ich tönen lassen. Es ist ne Black Metal Folie in die hinteren Fenster eingezogen! Sieht super aus, find ich! Bilder folgen. 

He sieht gut aus. Andre

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 16:41

Hier is noch ein Bild wo man es mal ein bisschen besser noch sieht als wie auf den ersten Bildern!

Kann ich mal fragen wieviel du Bezahlt hast,oder hast du selber gemacht.Ich hatte meine für 180Euro machen lassen.

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von baskent 06

Kann ich mal fragen wieviel du Bezahlt hast,oder hast du selber gemacht.Ich hatte meine für 180Euro machen lassen.

Klar kannste fragen. Selber gemacht hab ich das sicher nicht. Würde ich auch garnicht erst versuchen wollen, da es eh nie so wird als wie bei ner Firma die sich drauf spezialisiert hat!

Hab dafür 220 Euronen bezahlt!!!

hallo

sieht gut aus:)

ist die heckscheibe auch mit gemacht worden????haste davon noch ein foto???

falls nicht,haben sie dich ganz schön über den nuckel gezogen,habe für meinen caravan 170,-€ bezahlt,für alle 5scheiben

MFG

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

hallo

 

sieht gut aus:)

 

ist die heckscheibe auch mit gemacht worden????haste davon noch ein foto???

 

falls nicht,haben sie dich ganz schön über den nuckel gezogen,habe für meinen caravan 170,-€ bezahlt,für alle 5scheiben

 

MFG

Keine Angst! Natürlich mit Heckscheibe!!!

sieht noch besser aus,die folie passt gut zum silbernen vectra:)

MFG

Wenn ich die Bilder so sehe, kommt bei mir das Verlangen wieder hoch meine Scheiben ebenfalls zu tönen.

Welche Folie würdet ihr bei einem Nocturnoblauen STH nehmen?

hallo

bei dem wo ich hab meine hab machen lassen,der hat einen blauen vectra b(könnte deine farbe gewesen sein) mit der folie wie ich sie drin hab getönt,nennt sich alu dark,hersteller müsste ich ihn mal fragen,sah sehr geil aus

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen