Scheiben tönen
Hey...
Ich will meinen Scheiben tönen lassen! Es soll ne Alu-Chrom Folie rein gemacht werden!
Habt Ihr Bilder von euren Autos mit ähnliche getönten Scheiben???
Im Anhang ist ein Bild von meinem Wagen (nicht Aktuell). Habt Ihr andere Vorschläge???
Viele Grüße und Dank im Vorraus an euch...
Ronny
PS: Wie bekomm ich ein Bild von meinem Wagen in die Signatur??? Danke
38 Antworten
wäre nett wenn du ihn mal fragen könntest 🙂
vielen dank
hmmm............ wenn die sonne auf meinen vecci knallt, habe ich immer das gefühl, das sich meine seitenscheiben von selber verdunkeln. kann das sein oder irre ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von Hardstyle Syste
hmmm............ wenn die sonne auf meinen vecci knallt, habe ich immer das gefühl, das sich meine seitenscheiben von selber verdunkeln. kann das sein oder irre ich mich da?
Na ne leichte Tönung is doch schon in den Seitenfenstern drin von Werk aus! Leichter Grünstich würde ich sagen!
also doch. über die farbe hab ich mir noch keine gedanken gemacht, da ich ja bis dato nicht sicher war. muss mal schauen
Ähnliche Themen
Mann ist das günstig bei euch.
Bei uns verlangen die doch tatsächlich zwischen 380 und 500 tEuros für meinen Caravan (alle 5 Scheiben) !
Mfg Mike
Da lohnt sich ja fast eine kleine Spazierfahrt 😁
Das hab ich mir auch schon überlegt. Die frage ist nur wo die Spazierfahrt hingehen soll ??
Mfg Mike
Zitat:
Original geschrieben von Bumer645
wäre nett wenn du ihn mal fragen könntest 🙂
vielen dank
hallo
hab grad mal mit ihm gesprochen,also der hersteller ist Broxsafol die,die ich drin habe,hat die modellnummer 301,ist von aussehen gleich zu setzen mit dem modell aludark von hersteller sl illumar
von innen kann man auch nachts mit normalen rückfahrscheinlicht noch gut sehen,von aussen ist so gut wie kein durchblick möglich,bei sonne überhaupt nicht
MFG
danke
genau sowas hab ich gesucht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von supercharger535
Das hab ich mir auch schon überlegt. Die frage ist nur wo die Spazierfahrt hingehen soll ??Mfg Mike
thüringen ist ein schönes bundesland,die bratwürste sind spitze und das bier kann man auch trinken😁😁😁
MFG
Wenn es nach Bratwürsten geht, entweder Thüringen oder die Coburger Gegend. 😉
na ja,welche wohl besser ist,darüber hat es glaub ich keinen zweck zu diskutieren,die coburger mögen am liebsten ihre,die thüringer natürlich auch ihre eigenen......
das ist halt so
mensch.......🙂das geht schon wieder in richtung OT........
MFG
Ich bin weder Thüringer noch Oberfranke und mag beide 🙂
Zitat:
das geht schon wieder in richtung OT........
Ist doch längst angekommen 😁
na ja,habe die coburger noch nicht probiert,"was der bauer nicht kennt,isst er nicht",kaufe meine würste auch nicht direkt im laden,sondern selbst geschlachtete(nicht ich selbst),oder bei ein und den gleichen fleischer vom werk aus
MFG
Ja, ich sollte mal einen Ausflug machen. Nicht wegen den Würsten (auch wenn ich mir dann sicher eine genehmige 😉 ) sondern wegen der Scheiben !!
Mfg Mike