scheiben tönen mit tönungsspray
hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit scheibentönungsspray gemacht habt?!
wollte mir eventuell auch eines kaufen, will aber erst mal erfahrungsberichte hören.
Danke im voraus
36 Antworten
Re: scheiben tönen mit tönungsspray
Zitat:
Original geschrieben von michael14051986
hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit scheibentönungsspray gemacht habt?!wollte mir eventuell auch eines kaufen, will aber erst mal erfahrungsberichte hören.
Danke im voraus
Mach es richtig,oder garnicht!🙄 Du wirst es nie so hinbekommen,das der Lack eine gleichmäsige oberfläche hat😁 Kauf Dir Folie,oder las sie bedampfen😉
Lass die Tönung aus der Dose sein.
Habe gar nicht gewusst das es tatsächlich so einen Schrott gibt 😰
Lass Dir bei ATU die Scheiben professionell mit Folie bekleben. Das ist das einzigste das die hinkriegen 😁
Re: scheiben tönen mit tönungsspray
Zitat:
....wollte mir eventuell auch eines kaufen, will aber erst mal erfahrungsberichte hören......
ich bin froh das unser E36 Forum von solchen dingen noch sehr weit entfernt ist, und hier keiner erfahrung mit solchen dingen hat!!!
😁
Re: Re: scheiben tönen mit tönungsspray
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
ich bin froh das unser E36 Forum von solchen dingen noch sehr weit entfernt ist, und hier keiner erfahrung mit solchen dingen hat!!!
😁
Nett ausgedrückt Klotz 🙂
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: scheiben tönen mit tönungsspray
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Nett ausgedrückt Klotz 🙂
danke, ich gebe mein bestes um nicht negativ aufzufallen 😛
hier coocoon, wenn du jetzt ne flat hast, dann kannste dich ja mal im irc chan sehen lassen 😁
Re: Re: Re: Re: scheiben tönen mit tönungsspray
Zitat:
danke, ich gebe mein bestes um nicht negativ aufzufallen 😛
hier coocoon, wenn du jetzt ne flat hast, dann kannste dich ja mal im irc chan sehen lassen 😁
Yeppa, check mir mal Deine Nummer.
Bin da noch übelst Newbie aber werd mich schon durchbeissen 😛
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
wieviele topics eröffnest du denn bitte wegen diesem thema?
Gut gesehen Nibbler 😉
Will wohl die größte Trefferquote haben und hat deshalb ins Alfa, E36 und sogar CarAudio Forum gepostet 😁
wie geil!! na was ist mit dem opel oder ford forum?? da könnte man doch auch noch ein thread öffnen!! 🙂
hey leute, wollte nur schnellstens eine antwort, aber irendwie haben die alle nichts davon gehört oder keinen bock zum schreiben gehabt.
ihr wart auf jedenfall die schnellsten im antworten.
danke dafür.
wisst ihr was der atu ungefähr fürs tönen verlangt?
Zitat:
hey leute, wollte nur schnellstens eine antwort, aber irendwie haben die alle nichts davon gehört oder keinen bock zum schreiben gehabt.
ihr wart auf jedenfall die schnellsten im antworten.
danke dafür.wisst ihr was der atu ungefähr fürs tönen verlangt?
ja, so sind wir!! billig ist das nicht!! aber ein tip hätte ich für dich!! wenn dann bis forne hin tönen!! ist zwar net erlaubt, aber sieht am besten aus!! also alles außer frontscheibe!!!
carglas, nachtigal, oder ATU machen sowas!!!
Zitat:
ja, so sind wir!! billig ist das nicht!! aber ein tip hätte ich für dich!! wenn dann bis forne hin tönen!! ist zwar net erlaubt, aber sieht am besten aus!! also alles außer frontscheibe!!!
Das ist allerdings wahr.
Hatte ein Freund von mir auch und durfte hinterher alles wieder, dank der Cops, rausreißen und noch Strafe zahlen 🙁
Sieht aber verboten gut aus 😉